Smartband 2 Schritte an Google Fit (Android 7)

B

Ben2901

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen.

Ich nutze das Smartband 2 schon eine ganze Weile und habe auch eine Verbindung mit Google Fit, da ja die Krankenkasse für das Bonusprogramm gerne diese Daten haben möchte. Leider werden seit dem Update auf Android 7 auf meinem Xperia Z5 die Schritte nicht mehr nach Google Fit übernommen. Ich war gestern zB. 16km laufen und in der App Smartband 2 werden die Schritte korrekt angezeigt, aber bei Google Fit leider überhaupt nicht.
 
Scheint ein Problem beim synchronisieren zwischen Fit und der Smartband App zu sein. Versuch mal eine manuelle Synchronisation bzw. schau mal in den Konteneinstellungen ob dort die automatische Synchronisation von Fit aktiviert ist. Ansonsten vielleicht mal beide Apps neu installieren. Daten werden ja soweit ich weiss jeweils bei Sony bzw. Google gespeichert. Sollte also ohne Datenverlust machbar sein.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
S
  • Umfrage
  • Smartfreek
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Holzi001
Holzi001
S
  • Schnibbeldi
Antworten
0
Aufrufe
3.392
Schnibbeldi
S
Zurück
Oben Unten