Smartband Talk APP Update 5.0.0.66

Der Schlunz

Der Schlunz

Ambitioniertes Mitglied
5
Habe seit gestern das Update und finde es wird immer besser...☺
Leider habe ich bei der neuen Sprachsuche folgendes Problem:
Ich drücke also die Lautstärke Up Taste für zwei Sekunden, es kommt ein"Bitte warten" vom Smartband
und am Smartphone erscheint Initialisierung als Meldung der Google APP. ENDE!!!!
Habe schon den Sperrbildschirm deaktiviert und die Spracheinstellungen auf Englisch gestellt und wieder zurück und Neustart und so weiter und sofort...

Hat jemand einen Tip?

Xperia Z1 Compact gerootet mit Lollipop 5.0.2
 
Ich häng mich mal ran. Gleiches Problem (moto G2).

+ Beantworten (z. B. WhatsApp) via Sprachnachricht geht auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Der Schlunz
  • Whatsapp funktioniert bei mir. Sogar mit Spracherkennung. (Also antworten.)
 
Dann hänge ich mich auch mit dran....Hier gleiches Problem mit der ewigen Initialisierung (Sony Xperia Z3 compact)
 
Auch bei mir geht es bis heute nicht.
 
Wie bekomm ich das Update?
 
Installieren
 
Von wo
 
Playstore
Gibt aber eine neuere Version
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992

Ähnliche Themen

romek
Antworten
3
Aufrufe
4.959
noruri
N
S
Antworten
7
Aufrufe
5.894
PurpleHaze
PurpleHaze
Z
Antworten
15
Aufrufe
2.873
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten