1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Mimi84, 27.12.2011 #1
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Benchmark Tool Smartbench ist nun in der 2012-er Version als Beta verfügbar. Es unterstützt Multicoregeräte und es wurde ein neuer 3D Test (Shark) eingebaut. Smartbench 2012 wurde auch für Quad-Core Geräte optimiert. Die 2011-er Version konnte nur mit Single- und Dual-Coregeräten arbeiten. Die Scores werden in 2 Kategorien eingeteilt – Produktivität und in Gaming.

    Auf der smartphonebenchmarks.com gibt es eine Liste der TOP Geräte mit der man sein Gerät vergleichen kann.

    Die aktuelle Version 0.9.0 läuft ab Android 2.2 und ist kostenlos im Market verfügbar.

     
Du betrachtest das Thema "Smartbench 2012 Beta" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",