Smartbook problem

D

djlama

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Smartboo surfer 1

Ich habe dies bei ebay ersteigert und es lief.
Nun dachte ich, ich mach ein update drauf um das gerät auf dem neusten stand zu bringen.

Seit dem ich dieses drauf gemacht habe, kommt beim start ein kurzes Bild und dann bleibt er schwarz.
In menü(ich nenne es mal Bios;vergleich vom Pc) habe alles mal ausprobiert aber gescheitert.

erkennen kann ich nur das ClockworkMod Recovery v2.5.0.4 ist

aber das sagt mir nix?

Über Pc bekomme ich auch nix hin versucht nach shema Adb usb aber das geht irgendwie nicht, bin auch erlich gesagt nicht wirklich durchgestiegen:sad:

Naja ich verzweifel gerade richtig

Bitte schreib eure ideen was ich tun muss
 
was hast du denn für ein update gemacht, eins von smartbook, oder ein anderes?
normalerweise sollte es wieder laufen, wenn du eine reguläre soft von der hp ziehst
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
B
Antworten
2
Aufrufe
609
Benjoo1337
B
M
  • micgeb
Antworten
0
Aufrufe
1.159
micgeb
M
Zurück
Oben Unten