1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartbook problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von djlama, 22.10.2011.

  1. djlama, 22.10.2011 #1
    djlama

    djlama Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo ich habe ein Smartboo surfer 1

    Ich habe dies bei ebay ersteigert und es lief.
    Nun dachte ich, ich mach ein update drauf um das gerät auf dem neusten stand zu bringen.

    Seit dem ich dieses drauf gemacht habe, kommt beim start ein kurzes Bild und dann bleibt er schwarz.
    In menü(ich nenne es mal Bios;vergleich vom Pc) habe alles mal ausprobiert aber gescheitert.

    erkennen kann ich nur das ClockworkMod Recovery v2.5.0.4 ist

    aber das sagt mir nix?

    Über Pc bekomme ich auch nix hin versucht nach shema Adb usb aber das geht irgendwie nicht, bin auch erlich gesagt nicht wirklich durchgestiegen:sad:

    Naja ich verzweifel gerade richtig

    Bitte schreib eure ideen was ich tun muss
     
  2. panter40, 23.10.2011 #2
    panter40

    panter40 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.11.2010
    was hast du denn für ein update gemacht, eins von smartbook, oder ein anderes?
    normalerweise sollte es wieder laufen, wenn du eine reguläre soft von der hp ziehst
     

Diese Seite empfehlen