Smartbook Surfer 350 MN10U - Market installieren?

M

mali241274

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi....bin am überlegen mein POV Mobii Tegra wieder zurück zu schicken und bin auf das Smartbook Surfer 360 MN10U gestossen. Nach langem suchen komme Ich nicht wirklich auf eine Seite wo erklärt wird, wie man Google Market auf dem Gerät installiert bekommt.Muss man eine ganz andere Firmware installieren oder geht es auch wie bei dem POV?
 
Hey,

das Surfer ist baugleich mit dem PoV Mobii TEGRA 10.2, ich habe dein Thema daher entsprechend verschoben.

Gruß
Sebastian
 
und dementsprechend gibt es hier massig Beiträge wie man den Market drauf bekommt - einfach mal durch die Beiträge wühlen oder Suchen.
 
Jo...Market is drauf.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.896
mKeey
M
Zurück
Oben Unten