Smartbook Surfer 360 MN10U UPDATE-FEHLER

M

miwa-tec

Neues Mitglied
0
Hey,
ich hab vor ein paar Tagen mein Smartbook Surfer bekommen und beim rumspielen festgestellt dass der Play-Store nicht funktioniert.
Also die 3.2er VegaComb runtergeladen und per Update-Funktion aufs Tablet gespielt.
Seitdem startet das Tablet nicht mehr korrekt, das erste was erscheint ist eine Meldung "Free software... ripped-off"
Danach kommt nur noch das Vegacomb Logo, welches immer wieder erscheint und verfliegt.

Weiter kommt das Gerät nicht!
Ich habe keine Möglichkeit es in den Debugging-Modus zu setzen um es als APX angezeigt zu bekommen und die Software neu aufzuspielen.:cursing:
Lediglich wenn das Logo erscheint habe ich im Gerätemanager meines PCs das Tablet als Shuttle.

Ich vermute dass beim Software update einiges schiefgelaufen ist.
Hat irgendjemand bereits das selbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.
Ich bin über jeden Tipp erfreut!

Vielen Dank und Grüße,
Michi
 
Hallo,

bist du da je weiter gekommen ? ich habe wohl das gleiche Problem ...
 
VegaComb wird auch nicht per Update-Funktion eingespielt! Ein Bootloop ist da die logische folge....
VegaComb ist aber auch total veraltet. Empfehle Vegacream zu verwenden. Ansonsten gibts noch Jellybean & CM10.1
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.465
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.004
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.901
mKeey
M
Zurück
Oben Unten