Smartbook Surfer 360 MN10U

Scheint bei mir alles nichts zu helfen. Habe gestern extra eine gps.conf Datei mit den deutschen Servern erstellt. Bringt aber alls nichts.

Anscheinend habe ich extrem schlechte GPS Antennen verbaut.
 
geht GPS unter 2.2, das bei deinem Tablet dabei war anständig? Wenn nicht, kannst das Gerät umtauschen lassen.
 
Also direkt unter freiem Himmel findet das Gerät mit der modifizierten gps.conf nach ca. 1-2 Min einen Fix. Im Hause keine Chance (mit der mod. gps.conf müsste das ja auch einwandfrei im Haus funktionieren).

Als Stock ROM war bei mir HoneyComb drauf (ab Werk). Da habe ich leider nichts getestet, da ich gleich das neueste V6 ROM drauf gemacht habe.

Eine Rechnung habe ich leider nicht, somit dürfte ein Umtausch kaum machbar sein, oder?
 
Ohne Rechnung gibts nix.
Allerdings solltest in diesem Fall, deine Ansprüche runterschrauben.
im Prinzip hast ein Billig-Teil gekauft, wo der GPS Fix sicher nicht so gut ist
wie bei deinem 600€ (subventioniertem) Handy.
Da kann das schon sein, dass der Fix nur draußen geht.
Das ist bei meinem POV Tablet auch so.
 
Hallo zusammen,

hab versucht mein Smartbook mit Vegabean zu füttern, jedoch hängt es jetzt im Ladebildschirm. Kann mit kurz jemand erklären wie ich in den Recovery Modus komme bzw. das Pad mit NVFlash neu flashen kann?

MFG

Tobias
 
In den Recovery kommst du nicht. Es gibt dafür keine Tastenkombination.
Du kannst maximal die Standardsoftware über den PC installieren. Ich vermute mal du hast vergessen bevor du ein neues ROM flashst die /data Partition zu wipen.
 
Und wie mache ich das? Kannst du mir da weiterhelfen? Den Wipe dürfte ich eigentlich nicht vergessen haben.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.461
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.000
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.896
mKeey
M
Zurück
Oben Unten