Smartbook Surfer 360 MN10U

Ok, danke!

Ich würde es gerne durchfuhren, wenn ich denn einen mini USB anschluss finden würde. Neben dem HDMI anschluss ist nähmlich nur ein normaler USB Anschluss vorhanden. Ein spezielles Kabel dazu ist auch nicht im Lieferumfang.

Gibts denn keinen Flashmode, der sich eine Datei von der sd Karte holt?
 
Hi,

Du brauchst auf jeden Fall ein USB-Kabel mit
normalem Anschluss auf jeder Seite ( USB Typ A/A), ohne das wirst
Du nicht weiterkommen, von SD-Karte kannst Du nicht
Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommy536
Jenne2112 hat Recht - da das Smartbook und das Point of View baugleich sind, benötigst du ein USB A male - USB A male Kabel (bei meinem Point of View wars im Lieferumfang enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy536
Hey Danke Leute!

Die Kiste rennt wieder! Hab ein Kabel gebastelt :)

Die original Soft von Smartbook würde mir aber besser gefallen :)) Leider sind die server grad down..

Macht weiter so!
 
Such ein wenig im Forum herum....vielleicht gibt es Möglichkeiten die Vega Software so anzupassen, dass sie wie die originale Firmware aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: gkar69
Hi.....habe seit heute ein MN10U (FW1.09), habe Market schon am laufen.....Google Maps is auch schon drauf,aber kein GPS-Signal.Bevor Ich ein FW-Update auf 1.10 mache möchte Ich gerne erstmal die 1.09 auf meinem PC gespeichert haben.Kann mir einer mal einen Link verraten wo Ich die saugen kann (habe mit dem POV Tegra und FW1.10 schlechte Erfahrungen gemacht)?
 
Soweit ich weiß gab es von Smartbook keine 1,09, nur eine 1,08.
 
Jenne2112 schrieb:
Soweit ich weiß gab es von Smartbook keine 1,09, nur eine 1,08.


Jo....jetz wo Du es sagst.
Hat denn einer dafür einen Link zum saugen???
 
Zuletzt bearbeitet:
So...habs doch schon gemacht und alles läuft normal. Habe jetzt auch ständig bei Google-Maps das GPS-Symbol.....bekommt aber keine Verbindung hin.....gibs da noch was zu beachten??
 
Ich nutze die Firmware 1.10 und habe auch das sog. APN-Update gemacht (ob dies irgendeine Rolle spielt, weiß ich nicht) Bis zum Sat-Fix kann es manchmal länger dauern. Ich habe das Tablet gestern auf den Gartentisch gelegt und die App GPS-Test gestartet. Nach etwa 30 Min. hat es dann bis zu 12 Satelliten gefunden und auch die Position bestimmt. Du solltest es einfach mal auf diese Weise versuchen. Wenn der sog. Sat-Fix einmal erfolgt ist, dürfte es beim nächstenmal viel schneller gehen.
 
Ich hab die App GPS Status auf meinem GT-i5801 Handy und da dieses Handy manchmal Probleme hat mit dem GPS kann ich so überprüfen ob es einen Satelliten findet und wieviele. Probier die App vielleicht einfach mal auf deinem Gerät aus.
 
Nach einer Stunde hat er es geschafft. Alles läuft.....jetzt muss Ich nur das Hawx darauf zum laufen bringen.
 
Sei Doch mal so nett und schreib Doch mal genau was du installiert hast, von Advent 1.09 ausgehend.
 
Also Ich habe ein MN10U von Smartbook (FW1.09), das POV Mobii Tegra habe Ich nach ein paar Tagen zurück geschickt, da es nur am rumzicken war.Habe mein jetziges auf 1.10 upgedatet und den Patch eingespielt....dat wars.
 
Du meinst die 1.10 vom MN10U und dann einfach nur das hier drauf [Clean Rom Add-On] Rom Add-On For V1.09 Firmware V2 [Updated 23/02/11][Full Market] - xda-developers und GPS und UMTS funktionieren bei Dir 100%? Und funktioniert auch USB-Host von Modaco damit?
 
So..auf meinem MN10U habe Ich nur die Original Smartbook-Firmware + APN-Patch, dann diese market.zip-Geschichte nach Anweisung installiert und das wars. USB, GPS und Umts laufen wie bereits gesagt 1A bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: bernerlein
Ich habe meins gerade erhalten und mußte feststellen, dass die silberne Metallschutzumrandung fehlt und die Tasten vollständig aus Plastik sind. Beim POV ist das Metall. Beim MN10U Plastik, das hält nicht lange... Kann das Jemand nochmal bestätigen, auf der Webseite sieht das auch nach Plastik aus...
 
bernerlein schrieb:
Ich habe meins gerade erhalten und mußte feststellen, dass die silberne Metallschutzumrandung fehlt und die Tasten vollständig aus Plastik sind. Beim POV ist das Metall. Beim MN10U Plastik, das hält nicht lange... Kann das Jemand nochmal bestätigen, auf der Webseite sieht das auch nach Plastik aus...

Hatte das POV auch da gehabt....aber dass die Tasten und die Umrandung aus Metall gewesen sein soll....kann Ich nicht bestätigen. Wieso sollten denn die Tasten kaputt gehen??? Man zockt ja nicht damit.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.463
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.003
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.899
mKeey
M
Zurück
Oben Unten