1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartbook "Surfer" MSN-Kamerafunktion?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Timsche, 27.10.2010.

  1. Timsche, 27.10.2010 #1
    Timsche

    Timsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Huhu
    ich hab heut des Smartbook Surfer bekommen...
    Und da es noch kein Direkten Beitrag dazu gibt hab ich mir mal erlaubt hier nen neuen Beitrag zu eröffnen^^

    Und zwar wollt ich fragen, ob es ein Msn-Programm gibt, dass auf die Kamera zugreifen kann...
    Alle die ich bisher auswählen konnte haben die Kamera nicht erkannt/diese Funktion nicht...

    Gruß Timo

    €dit:
    Würde diesen Threat auch gern dafür benutzen um mehrer Frag zu stellen/beantworten..
    Denn den Beitrag find ich ein bisschen arg unübersichtlich o0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
  2. Deanna, 27.10.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich weiß jetzt nicht genau, was MSN sein soll, tippe jedoch mal auf Messenger. Da würde mir jetzt auf Anhieb nur Fring einfallen, aber den hast Du sicher schon ausprobiert.

    Keine Ahnung ob IM+ oder beejive überhaupt eine Kamera Funktion bieten.
     
  3. Timsche, 28.10.2010 #3
    Timsche

    Timsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Huhu Deanna

    ja msn ist ne art von messenger^^
    Mmmh schade...wozu ist denn dann sonst noch so die Kamera zum gebrauchen^^?

    Gruß Timo
     
  4. husvun99, 28.10.2010 #4
    husvun99

    husvun99 Gast

    z.B. Mirror-App :)
     
  5. Timsche, 28.10.2010 #5
    Timsche

    Timsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Mirror-App?

    Spontan fällt mir dafür nur ein, dass man damit Bilder machen kann, die das Gesicht/Objekt verändern...oder?
     
  6. husvun99, 29.10.2010 #6
    husvun99

    husvun99 Gast

    naja, ist halt ein Spiegel :)

    Hab hier aber noch eine interessante App für die Kamera gefunden:

    eyeSight Mobile Technologies

    Touchless Gesture Control on Android, Symbian
     

Diese Seite empfehlen