Smartbook "Surfer" MSN-Kamerafunktion?

T

Timsche

Neues Mitglied
0
Huhu
ich hab heut des Smartbook Surfer bekommen...
Und da es noch kein Direkten Beitrag dazu gibt hab ich mir mal erlaubt hier nen neuen Beitrag zu eröffnen^^

Und zwar wollt ich fragen, ob es ein Msn-Programm gibt, dass auf die Kamera zugreifen kann...
Alle die ich bisher auswählen konnte haben die Kamera nicht erkannt/diese Funktion nicht...

Gruß Timo

€dit:
Würde diesen Threat auch gern dafür benutzen um mehrer Frag zu stellen/beantworten..
Denn den Beitrag find ich ein bisschen arg unübersichtlich o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht genau, was MSN sein soll, tippe jedoch mal auf Messenger. Da würde mir jetzt auf Anhieb nur Fring einfallen, aber den hast Du sicher schon ausprobiert.

Keine Ahnung ob IM+ oder beejive überhaupt eine Kamera Funktion bieten.
 
Huhu Deanna

ja msn ist ne art von messenger^^
Mmmh schade...wozu ist denn dann sonst noch so die Kamera zum gebrauchen^^?

Gruß Timo
 
Mirror-App?

Spontan fällt mir dafür nur ein, dass man damit Bilder machen kann, die das Gesicht/Objekt verändern...oder?
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
280
maxischd22
M
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.520
SirMarc
SirMarc
M
  • micgeb
Antworten
0
Aufrufe
1.153
micgeb
M
Zurück
Oben Unten