Smartbook Surfer öffnen

Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen.

Hinter der Displayscheibe hat sich ein Staubpartikel eingenistet und geht nicht weg. Mich nervts ^^

Gibts irgendwo eine Detaillierte Anleitung zum öffnen des Gerätes?

Gruss
Volker
 
Serpens Alatus schrieb:
Gibts irgendwo eine Detaillierte Anleitung zum öffnen des Gerätes?
Ich halte die Idee eher für semi-schlau, denn normalerweise sind das Displayglas und der Touchscreen eine Einheit. Keine Ahnung wie das beim Smartsurfer ist, aber wenn Du nicht gerade einen Reinraum zur Verfügung hast, hast Du hinterher sowieso mehr Staub in dem Gerät als vor dem öffnen.
 
Ja, da hast du recht. Aber davon mal gesehen, das Staubkorn liegt wohl auf dem LCD Display selbst. Ich werde nicht das Glas und den Touchscreen auseinander nehmen.

Also, ich suche immer noch. :)

Gruss
Volker
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
323
maxischd22
M
StefKe
Antworten
3
Aufrufe
392
Wattsolls
Wattsolls
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.639
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten