Smartflash von V10c auf V20l und der Mobile Updater

S

sparky_merzh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
nachdem es das neue Gingerbread schon seit fast einem Monat gibt,und mir der Mobile Updater zu meiner V10c ständigt anzeigt "kein update verfügbar" hab ich dem LG Support geschrieben.
Der teilte mir mit das die V10c ein gebrandetes Phone ist und ich noch warten muss (ich dachte immer die V10d ist gebrandet wie ich es hier so gelesen habe)
Nach dieser Antwort hab ich mir heute Abend mit dem Smartflasher die Euro Open V20l aufgespielt was auch funktioniert hat.
Nun zeigt mir der Mobile Updater von LG an es ist ein Update verfügbar was ich aber nicht gemacht habe.
Finde ich alles ein bisschen komisch, kann mir jemand sagen warum und was jetzt noch neu sein soll wo alles auf dem neueste stand ist????
 

Anhänge

  • Smartflash.JPG
    Smartflash.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 319
Der Updater will dir jetzt wieder die alte gebrandete Version draufmachen. Wenn du die V20L hast, ignoriere den Updater einfach.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hab den LG Mobile Updater deinstalliert.
 
Flix123 schrieb:
Der Updater will dir jetzt wieder die alte gebrandete Version draufmachen. Wenn du die V20L hast, ignoriere den Updater einfach.

nein will er nicht. ist bei mir auch so. habe die 20l geflasht und hab ein 1&1 handy. das haben alle handys egal ob gebrandet oder nicht. ist ein bug vom lg updater. wenn ich sw update starten klicke, sagt er mir apäter dass die software auf aktuellem stand ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
OK, das kann auch sein. Aber ich habe bei diversen anderen LG Handys schon die schlechte Erfahrung gemacht mit dem Updater.;)
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.450
sgspluss
sgspluss
backylasek
Antworten
1
Aufrufe
1.161
LGuzo
LGuzo
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.677
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten