1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartfolder auch ohne SPB?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von AdO089, 15.08.2011.

  1. AdO089, 15.08.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hVU84J1ShSQ#at=37[/YT]

    Ab 0:32 seht ihr die Smartfolders von SPB Shell 3d.

    Gibt es sowas, in dieser Optik allerdings nicht dieses 4:1 (oder 1:4??? Check ich nie,... :rolleyes2:) sondern das 4:2 (oder 2:4 :huh: ;) )?

    Wenn ich darauf Klicke, das sich dann quasi der ganze Ordner öffnet, wie im Video eben. Will dafür nicht extra SPB Shell kaufen.

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Notfalls auch als 4:1 (oder... ihr wisst was ich meine :D )
     

Diese Seite empfehlen