Smartisan Rom

-HUGO-

-HUGO-

Dauergast
431
Kennt schon jemand diese Rom

www.smartisan.cn/download.html

hab sie mal kurz drauf gehabt, ist nur auf Chinesisch und Englisch.
Sah aber interessant aus, nur hatte ich keine Mobilfunk-Verbindung, W-Lan funktionierte aber.

Bin mal gespannt ob sich da was entwickelt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

bei einer pre alpha, kann man auch nicht viel erwarten, zudem haben die ja auch andere Frequenzen oder?

Kann man beobachten wie schnell es dort voran geht, also abwarten.

der pulsar
 
Die V0.2.0 alpha ist nun Online, werde aber erst heute Abend dazu kommen sie anzutesten.
Aber wenn schon wer versuchen will ob man mit der schon mehr anfangen kann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein ROM aus China würde ich mir ja nicht unbedingt antun, selbst bei MIUI bin ich äußerst skeptisch. Wer weis was die an Hintertürchen und Spionageprogramm eingebaut haben.
 
Das ist ja grade der Nervenkitzel :D


Edit:
Telefon geht in unseren Breitengraden leider immer noch nicht, oder weiß jemand wie man das hingekommen kann?
Smartisan is ne 4.2.2 Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal die erste alpha Version drauf.
Das Einstellungsmenü ist super gelungen (Iphone ähnlich).
Aber der Homescreen an sich sieht aus wie aufm Seniorenhandy.
Wer braucht schon so große Kacheln :S
 
Version: v0.3.0 alpha
2013.08.15 ist nun verfügbar wer testen mag ob die nun endlich in Europa funktioniert, bitte Bericht abgeben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flasht es nicht, die basiert auf der China ROM, da können noch andere Änderungen drin sein die wir nicht haben.
 
dkionline schrieb:
Flasht es nicht, die basiert auf der China ROM, da können noch andere Änderungen drin sein die wir nicht haben.


Hm, die Alpha 1 und Alpha 2 hatte ich probiert nur Telefon ging halt nicht.

Danach mein Backup wieder drauf und alles war gut... aber klar man weiss nie.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ich habe nun die Pre Alpha4 angetestet, läuft soweit ich sagen kann nur Root hatte ich keines, wenn jemand weiß wie man das hin bekommt.....

Und von wegen Sicherheit, MIUI stammt auch aus China und ist trotzdem Cool.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Rom nun die deutsche Sprache und man kann telefonieren usw???
 
madon schrieb:
Hat die Rom nun die deutsche Sprache und man kann telefonieren usw???

Nur Chinesisch und Englisch, hab dann noch das XXEMG4 Modem drauf gegeben und dann ging alles, das mit Modem könnte aber an meinem System liegen da ich das mal bei der Installation vom OMEGA Rom drauf bekommen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab nun mal die Version 0.95 Alpha drauf... Super SU muss man noch über CWM oder TWRP flashen aber dann läufts :D
Hab noch nicht viel testen können, aber kommt noch :cool:
 
Hi. Ich glaube man sollte den thread im Auge behalten :) Danke :thumbup:

Hier ein review (leider noch von v0.4.0) um es mal zu zeigen...


*UPS*

währe cool wenn sich jemand der Ahnung hat, an einer deutschen übersetzung probiert :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden bei dir alle installierten apps auf dem homescreen angezeigt?

Hab backup eingespielt und komm nur über nen anderen launcher an meine apps ran:what:

Der standard laucher zeigt nur system apps an:screwy:

Ich probiert heute abend die Version von htcmania aus... Die ist etwas angepasst worden und hoffentlich nicht ausschließlich spanisch:D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab einfach alles wieder mit TitaniumBackup draufgespielt, und es war auch alles da.

Das ganze hat schon was von Miui, mein LINK ist direckt vom Erzeuger.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Ich benutze MyBackup Pro... liegt dann wohl daran :unsure:

Ok danke

Lg
 
Habe es vor einer Weile wieder mal probiert, ja die Apps werden auf dem Homescreen angezeigt, ich konnte irgendwie keinen anderen Launcher installieren, also entweder war es ein Bug oder die wollen nicht das man was anderes installiert.

Die Rom die zu Übersetzen ist eigentlich ziemlich einfach, so ähnlich wie bei MIUI, ist halt mittlerweile eine ganze menge Text. :biggrin:
 
Da in den Optionen die deutsche Flagge zu sehen ist, denk ich mal das wir ne Übersetzung bekommen sobald es nen release gibt ^_^

Wenn das Projekt nicht floppt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.710
notax
N
Zurück
Oben Unten