Smartkeyboard und Hardwaretastatur

H

HiFish

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich benutze seit geraumer Zeit Smartkeyboard von Dexilog, LLC - eine wirklich gute Tastaturerweiterung mit vielen nützlichen Features.

Seit CM7 habe ich aber das Problem, dass auf der Hardwaretastatur ein anderes Keyboardlayout liegt: y und z sind vertauscht, die Zahlen 1-9 liegen wie auf einem Ziffernblock neben- und untereinander auf den Tasten [ALT] + W E R, S D F, Y X C, auf [ALT] + Q liegt ein * usw...

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?


Danke und Gruß,
HiFish
 
Hast du denn die signed-cm7.qwertz.zip geflasht?
 
ja, habe ich.
Wenn ich bei "Eingabemethoden" die Android Tastatur wähle, habe ich auch das deutsch Layout auf dem Keyboard.
 
hmmm, dann ist das Programm Smartkeyboard für CM7 noch nicht angepasst bzw vorgesehen. Vielleicht gibt es dafür ein update...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Holzi001
Holzi001
T
Antworten
8
Aufrufe
1.289
TheFall
T
M
  • Motorola Backflip
Antworten
2
Aufrufe
1.650
Moskito10
M
Zurück
Oben Unten