Smartlock+Vertrauenswürdige Orte geht nicht

@sweacher ich ahbe draussen im Garten gestanden und Maps aufgerufen. Da springt nichts, der blaue Punkt in Maps zeigt auch korrekt in die Richtung in die ich schaue/laufe.
 
@Phil-HB
den Kompass kalibriere ich ja immer wieder
[doublepost=1491497502,1491497261][/doublepost]@Mabuhay
bei mir Zuhause geht Smartlock nicht! An meinem Arbeitsplatz im Freien geht es. Bei meiner Lebensgefährtin in einer anderen Stadt geht es auch.
Bei mir habe ich inzwischen 7 Zellen gesetzt! Es liegt wohl am Ort und nicht am Phone. Ich setze auf gelöst.
mfg
 
@Mabuhay
ich habe den sicheren Ort bei meiner Wohnung gefunden, nur der liegt ca 170 Meter weg von meinem Haus.
SICHERHEIT-->SMARTLOG-->ORTE-->HINZUFÜGEN; Dann wird ein Punkt angezeigt, der aber eben 170 Meter entfernt ist; Den hab ich eingetragen und Phone bleibt frei. Allerdings habe ich keine Ahnung was das soll.
PS: am Kompass liegt es denke ich nicht, der geht.
mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
948
BlackCat4370
BlackCat4370
R
Antworten
3
Aufrufe
1.798
BlackCat4370
BlackCat4370
L
  • Lejure
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten