1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartpad probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Chrischan92, 14.01.2012.

  1. Chrischan92, 14.01.2012 #1
    Chrischan92

    Chrischan92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo

    Ich bin neu hier und finde nicht das richtige zu meinem problem

    also ich habe ein smartpad Google-Ergebnis für http://pricedinchina.com/images/products/detail/M7_iPed_00.jpg


    so sieht das smartpad aus ist ein einfaches brauche kein hightec :p

    also wenn ich es anschalte und es hochgefahren ist kommt sofort

    TUT UNS LEID!
    Die Anwendung Launcher (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    SCHLIEßEN ERZWINGEN

    ich habe schon viel gegooglet aber ich komme auf keinen grünen zweig..
    den akku kann ich nicht raus nehmen um ins boot oder root zu kommen also ich hab eigentlich uberhaupt kein plan davon ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
     
  2. Chrischan92, 14.01.2012 #2
    Chrischan92

    Chrischan92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Die Anwendung Launcher... usw.. kommt immer wieder ca. nach 2 sekunden also ich habe keine möglichkeit ins menü zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen