Smartpad probleme

C

Chrischan92

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin neu hier und finde nicht das richtige zu meinem problem

also ich habe ein smartpad Google-Ergebnis für http://pricedinchina.com/images/products/detail/M7_iPed_00.jpg


so sieht das smartpad aus ist ein einfaches brauche kein hightec :p

also wenn ich es anschalte und es hochgefahren ist kommt sofort

TUT UNS LEID!
Die Anwendung Launcher (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
SCHLIEßEN ERZWINGEN

ich habe schon viel gegooglet aber ich komme auf keinen grünen zweig..
den akku kann ich nicht raus nehmen um ins boot oder root zu kommen also ich hab eigentlich uberhaupt kein plan davon ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Die Anwendung Launcher... usw.. kommt immer wieder ca. nach 2 sekunden also ich habe keine möglichkeit ins menü zu kommen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.656
IviB
I
B
  • bomann2020
Antworten
9
Aufrufe
7.221
Stefanseiner
Stefanseiner
S
  • Strangeland999
2
Antworten
31
Aufrufe
4.281
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten