Smartphon bimmelt ohne Grund

M

misch11

Neues Mitglied
2
Hallo und guten Tag,
wenn ich mein LG-210 eingeschaltet neben mir liegen hab, bimmelt es ab und zu ohne dass ich feststellen kann, aus welchem Grund.
Was kann das sein?
Gruß und Dank
misch11.
 
Ist es der Klingelton, der Benachrichtigungston oder etwas anderes?
Hast du evtl. eine neue Benachrichtigung (Email, SMS, WhatsApp, ...) bekommen?
 
Das hatte ich auch permanent mit meinem LG G5. Da half nur noch Neustart. War nicht auszustellen, da nicht ersichtlich war woher es kam. Es war auch ein unbekannter Ton, der weder als Klingel- Benachrichtigungs- oder Weckerton hinterlegt war. Ich habe aus diesem Grund mein Handy wieder zurück gegeben.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.028
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten