Smartphon meldet sich beim debugen nur mit Fragezeichen

S

schabi

Neues Mitglied
0
Hei how.
Ich hab ein HTC One V PrimoU, welches ich gerne zum debugen (möglichst unter Linux) verwenden möchte. Auf dem Gerät läuft mittlerweile Custom Firmware (Hellboy Kernal und MIUI v5). Leider zeigt der Befehl „adb devices“. Sowohl mit Custom Firmware sowie Stock ROM immer nur Fragezeichen an. Auch das Smartphone selbst fragt nicht nach einer Zugriffserlaubnis.
Was mach ich falsch, bzw hat HTC da irgendwelche spezial Dinger eingebaut?!?

$ adb devices

List of devices attached
???????????? no permissions

mfg schabi

Aso und dickes Servus :D ich bin neu im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ja ich hab jets auch herausgefunden, dass man den adb Server als root ausführen muss xD.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.428
ibi110
I
W
  • wamborambo
Antworten
0
Aufrufe
2.388
wamborambo
W
D
Antworten
4
Aufrufe
2.037
Dimensionday
D
Zurück
Oben Unten