Smartphone akzeptiert Passwort für den Google-Account nicht

B

Benni0610

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich weiss mein Passwort von meinem Googlekonto genau, aber mein ACE akzeptiert es nicht. Ich kann mich mit dem Passwort auf dem PC problemlos einloggen, doch auf dem Handy nicht. Habe mein Passwort schon zurückgesetzt, geändert und auch schon die SuFu genutzt, doch hat mir nichts weitergeholfen.
Habt ihr nun Ideen oder Vorschläge, wie ich wieder in meinen Market komme?!
 
Du bist dir sicher, dass du das PW richtig eingeben hast? Groß-/Kleinschreibung, Sonderzeichen?

Versuch mal ob du dich vom PC aus im Market anmelden kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Hallo

Einstellungen --> Apps (Anwendungen) --> Installierte Anwendungen (Anwednungen Verwalten)
--> Alle --> Market suchen --> Market "anklicken" -> Cache löschen & Daten löschen

dann nochmal versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
@Double: Vom Pc aus kann ich mich mit dem aktuellen Passwort in den Market einloggen, doch auf dem Handy nicht, obwohl ich dasselbe Passwort eintippe. Habe es schon ca 40 mal versucht, auch andere Personen, doch es will einfach nicht.

@Frigo: Das hab ich auch schon öfters gelsen und schon öfters vollzogen, doch der Market will mein Passwort nicht.
 
Du kannst dein Passwort ändern, daher poste es mal bitte hier!

Keine Sorge, deine eMail Adresse kenn hier keiner und ebenso kannst du auch
aus ein A ein Y machen!

Möchte nur sehen ob es zu komplex ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Mein passwort ist

Benni0610

was ja nun nicht wirklich kompliziert ist.
 
Benni0610 schrieb:
mein passwort ist

Benni0610

sowas sollte ohne probleme gehen

Achte mal dadrauf onob du nicht die eMail Adresse falsch eingegeben hast

name@googlemail.com

Groß/Klein ist bei einer eMail Adresse egal
 
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Die Email Adresse hat der Market gespeichert. Habe Einstellungen --> Apps (Anwendungen) --> Installierte Anwendungen (Anwednungen Verwalten)
--> Alle --> Market suchen --> Market "anklicken" -> Cache löschen & Daten löschen schon mehrere male durchzogen, doch denn kommt immer diese "Sicherheitscodes" und denn soll ich das Passwort eingeben.
Im Hintergrund sind ja die Nutzungsbedingungen für den Market, durch die oben genannte Aktion, allerdings komm ich da nicht hin.
 
Tja du hast kein Account eingerichtet!!!

Starte mal das App "Google Mail"
Wenn du damit emails abrufen kannst, geht dein PW

Sonst geht auch
Kontakte -> Menü Taste -> Konten (Konto) --> Konto Hinzufügen

Dein ACE muss das Google eMail Konto eingerichtet haben, sonst geht der market nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Mit dem Account habe ich ja schon ca. 2-3 Monate Apps geladen, und heute morgen kam denn die Aufforderung, mein Passowrt einzugeben.
Bei Googlemail kann er nicht Synchroniesieren, wegen des Passwortes.
Wenn ich den Googlemailaccount erstellen will, sagt das ACE, es gibt bereits einen Account mit den gennanten Adresse.

Wenn ich den Account lösche is doch alles weg, oder?!
 
Lösche diesen Account, danach holt er sich alles neu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benni0610
Ok Danke
 
Ich kann den Acount nicht löschen, nur wenn ich es über die Werkseinstellung mache.
 
Das mit dem Wipe wollte ich eigentlich umgehen. Das ACE sagt zu mir, ich könne dieses Konto nicht löschen, da einige Apps drauf angewiesen sein.
 
Du musst versuchen es zu löschen,
deinstalliere diese Apps ( wer weiß welche das sind)
und versuche den Account zu löschen!

Backups kann man mit Titanium Backup machen, dafür braucht man aber ROOT!

ROOT = Bitte die FAQ lesen!


PS: Jetzt gibs erstmal essen ^^
 
Okey Danke
Guten Hunger
 
alle gedownloadeten apps benutzen die email!!! und auch systemapps updates
achte das beim wipe auch kalender und kontakte gesichert sind (hab geflasht aber kalender nicht gesichert und dann....weg)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
R
Antworten
23
Aufrufe
653
RE60
R
Zurück
Oben Unten