1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphone als BT-Headset nutzen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von DerGraf1997, 25.03.2012.

  1. DerGraf1997, 25.03.2012 #1
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,386
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Hi Leute :)

    Kennt einer von euch eine App, mit dem ich mein Android als Bluetooth-Headset ausgeben kann? Ich habe 2 Telefone, ein altes Samsung SGH-D500 und mein Huawei Ideos X3. In beiden sind unterschiedliche SIM-Karten drin. Könnte man es irgendie so einrichten, dass wenn das Samsung angerufen wird, und diese beiden Handys über Bluetooth gekoppelt sind, dann das Huawei klingelt und ich mit dem Telefonieren kann?

    Danke schonmal, MfG der Graf
     
  2. pleitegeier, 25.03.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,180
    Erhaltene Danke:
    647
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Unwahrscheinlich, da unnötig xD
    Du müsstest sowieso beide Geräte mit schleppen und würdest durch Bluetooth nur den Akkuverbrauch steigern ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  3. Missie, 25.03.2012 #3
    Missie

    Missie Gast

    alternativ vielleicht ein BT Headset mit dem man beide Geräte koppeln kann?!
     

Diese Seite empfehlen