Smartphone Anfänger benötigt Hilfe ..

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von D4YDRE4MER, 18.05.2011.

  1. D4YDRE4MER, 18.05.2011 #1
    D4YDRE4MER

    D4YDRE4MER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo habe gestern mein LGOB erhalten kann mich aber nicht in meinen e-mail Account einlogen was muss ich einstellen dass es funktioniert?

    Gibt es ein app oder ne Möglichkeit Icq auf dem Handy zu betreiben ?

    vielen danke euch mfg
     
  2. Balthazar, 18.05.2011 #2
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo D4YDRE4MER, herzlich willkommen hier im Forum! ;-)

    Das kommt drauf an bei welchem Provider du deinen eMail-Konto hast, was genau klappt den nicht?

    Hier habe für dich die Suche mal übernommen: https://market.android.com/search?q=icq&so=1&c=apps


    Liebe Grüße,
    Balthazar
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  3. D4YDRE4MER, 18.05.2011 #3
    D4YDRE4MER

    D4YDRE4MER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Also danke mal für deine Antwort!

    Also manuell über den internetbrowser kann ich meine mails chekcen aber über die vorinstralierten apps nicht :(

    zudem erkennt mein pc mein handy nicht bzw. wenn ich es anstecke kommt die meldung wegen Treiber installieren aber es kommt dann: es konnte kein Treiber instaliert werden!

    mfg
     
  4. Phoenyx, 19.05.2011 #4
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Das LG ist nen bissel Zickig was das anschliessen an den Rechner betrifft.

    Am besten vorher von der Webseite bei LG die Suite und Treiber laden installieren Handy dann anschliessen.

    Die Frage mit den Emails ist ohne ein paar mehr daten schlecht zu beantworten.

    A) Wer ist dein Email Provider
    B) Wie willst du die Emails abrufen
    C) Wenn du volle Leistung willst dann Lade dir K9-Mail Runter aus dem Market denn die LG und 1und1 Proggs sind alles nur Customize K9

    Neben ICQ gibt es noch viele Messenger mehr zb: Trillian, IM, KIK etc etc meist alle auch in einer Kostenpflichtigen Variante.
     
  5. D4YDRE4MER, 19.05.2011 #5
    D4YDRE4MER

    D4YDRE4MER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hey bin bei web. habe auf dem handyschon auch ein vorinstalliertes app mit web. aber da kann ich mich nicht einloggen nur manuell übers netz..

    genauso komisch find ichs dass man überall gefragt wird ob man ein google konto hat um weiterzukommen! ich habe eins Daten eingegeben aber es wird nicht akzeptiert ---> falsches kennwort oder benutzername
    wenn ich mich wieder manuell einloggen will bei google gehts ... echt komisch ..
     
  6. Moosach, 19.05.2011 #6
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hast du in der App beim Login auch das "@web.de" hinter den Loginnamen gesetzt? Falls nicht: Probier es mal damit ...
     
  7. Balthazar, 19.05.2011 #7
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Wichtig, dass @web.de gehört zum Benutzername... alternativ sollte auch die Kundennummer klappen (diese sollte nach dem Anmelden via Browser irgendwo stehen). Groß- und Kleinschreibung spielt im Bneutzername keine Rolle, jedoch beim Passwort.

    Ein google-Konto sollte für diese App. nicht nötig sein, jedoch brauchst du es für den Zugriff auf dem Android Market.


    Liebe Grüße,
    Balthazar
     
  8. Moosach, 19.05.2011 #8
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Das mit dem Einloggen via Kundennummer geht bei GMX, aber nicht bei WEB.DE.
     
  9. D4YDRE4MER, 20.05.2011 #9
    D4YDRE4MER

    D4YDRE4MER Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hmm geht auch nicht mit @web.de hinten dran! :angry:

    ihr habts mir ja auch mal oben den link zum android market geschickt wo ich mir icq laden kann. bin bei google angemeldet kanns aber nicht runterladen dann kommt : Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

    was muss ich tun?

    danke dass ihr mir so tATKRÄFTIG HILFT
     
  10. Phoenyx, 20.05.2011 #10
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    Also irgendwie scheint es mir als wäre dein Handy nicht richtig eingerichtet.

    Schau mal was in den Einstellungen bei Konten und Synchronisierung steht.

    Und achte darauf das es ein Googelmail Konto sein muss nicht ein Google Account der mit jeder anderen Mail geht.

    G Phoenyx
     

Diese Seite empfehlen