1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Smartphone gegen neugierige Mitmenschen sichern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von drummerboy29, 16.05.2012.

  1. drummerboy29, 16.05.2012 #1
    drummerboy29

    drummerboy29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne das handy so einstellen,das nicht jeder die e-mail nachrichten lesen kann beispiel web.de.
    den wenn man auf der app geht is man sofort auf der seite,und man kann sehen was für nachrichten gekommen sind.
    oder wie mit der app social,man geht da drauf auf den web.de zeichen und auch da kann man die nachrichten lesen.
    kann man das irgendwie einstellen das man es nicht kann?


    lg
     
  2. email.filtering, 16.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Guter Mann, die kostenlose App Brain 1.0 schützt auch vor neugierigen Mitmenschen! ;)

    Also Lockscreen einrichten, Gerät verschlüsseln (erst ab ICS möglich), Gerät nicht (ungesichert) herumliegen lassen usw.
     
  3. mafri, 16.05.2012 #3
    mafri

    mafri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Was wenn aber noch andere Zugriff auf bestimmte Teile des Gerätes haben sollen? Sowas wie ein Benutzerkonto wäre gut...
     
  4. email.filtering, 16.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wer die Griffel an mein Smartphone legt, ohne gefragt zu haben, hat ein ernstes Problem!

    Es gibt Sachen im Leben, die gibt man grundsätzlich nicht aus der Hand! Zahnbürsten, das Manikürzeug, die Bankomat & Kreditkarte, das Smartphone, ... die Freundin usw. :D
     
  5. mrrbr, 16.05.2012 #5
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014

Diese Seite empfehlen