Smartphone gegen neugierige Mitmenschen sichern

D

drummerboy29

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne das handy so einstellen,das nicht jeder die e-mail nachrichten lesen kann beispiel web.de.
den wenn man auf der app geht is man sofort auf der seite,und man kann sehen was für nachrichten gekommen sind.
oder wie mit der app social,man geht da drauf auf den web.de zeichen und auch da kann man die nachrichten lesen.
kann man das irgendwie einstellen das man es nicht kann?


lg
 
Guter Mann, die kostenlose App Brain 1.0 schützt auch vor neugierigen Mitmenschen! ;)

Also Lockscreen einrichten, Gerät verschlüsseln (erst ab ICS möglich), Gerät nicht (ungesichert) herumliegen lassen usw.
 
Was wenn aber noch andere Zugriff auf bestimmte Teile des Gerätes haben sollen? Sowas wie ein Benutzerkonto wäre gut...
 
Wer die Griffel an mein Smartphone legt, ohne gefragt zu haben, hat ein ernstes Problem!

Es gibt Sachen im Leben, die gibt man grundsätzlich nicht aus der Hand! Zahnbürsten, das Manikürzeug, die Bankomat & Kreditkarte, das Smartphone, ... die Freundin usw. :D
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
588
Muki007
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
148
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten