Smartphone gibt keinen Ton von sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Yo-Seffa, 30.07.2011.

  1. Yo-Seffa, 30.07.2011 #1
    Yo-Seffa

    Yo-Seffa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute in samsung galaxy s2 und bin total begeistert..so, der Akku war jetzt endlich geladen und ich konnte es benutzen. Komischerweiße gibt es aber keinen Ton von sich..Habe google und alles schon durchforstet und keine Antwort gefunden.

    Es funktioniert weder Musik abzuspielen, noch kommt ein Ton bei einem Anruf/SMS/Benachrichtigung..

    Habe es schon auf Laut gestellt, An/Aus geschalten..

    Ich weiß nimma weiter.. :(

    Liebe Grüße

    Yo-Seffa
     
  2. Skyliner, 30.07.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Naja, wenn es nicht auf Lautlos steht, oder ganz leise gestellt ist, bleibt fast nur die Vermutung eines defekten Lautsprechers...
     
  3. presseonkel, 30.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    sind halt erstmal recht dürftige Infos vom TE...:)
     
  4. Yo-Seffa, 31.07.2011 #4
    Yo-Seffa

    Yo-Seffa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Aber ich habe es heute erst gekauft, ein defekter Lautsprecher wäre sehr unwahrscheinlich oder?
     
  5. Fallwrrk, 31.07.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Bin zufällig über den Fred gestolpert. ;)

    Sei dir da mal nicht so sicher. Es kann immer mal zu einem Produktionsfehler kommen, erst Recht bei so High-Tech-Handys. Gibs einfach wieder ab und lass dir ein neues geben.

    mfg Marcel
     
  6. Yo-Seffa, 31.07.2011 #6
    Yo-Seffa

    Yo-Seffa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Schade aber werd ich am Montag wohl machen müssen, hab gerade auch die Videofunktionen usw. getestet und auch da wird kein Ton wiedergegeben :(
    Danke trotzdem..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein ton bei livejasmin