Smartphone hängt sich nach Update auf

T

thomasd1212

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Xperia Z5 von Sony. Vor kurzem gab es ein Update auf Android 7.0 .

Seit diesem Update ist das Smartphone spürbar langsamer geworden. Besonders bemerkbar bei suchen von Apps im PlayStore. Ebenso beim Öffnen von Apps wie Facebook und wenn ich mit Whats App Bilder verschicken möchte, hängt sich das Gerät auf.

Neustarts habe ich bereits durchgeführt. Was können die Gründe sein? Kann ich das Update rückgängig machen?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
 
Alle Daten sichern, Werksreset durchführen
 
Okay, Danke! Das mit dem Daten sichern ist so eine Sache. Da hängt sich das Smartphone ebenfalls auf
 

Ähnliche Themen

B
  • barbiebeautybeast
Antworten
9
Aufrufe
1.998
569908
5
A
Antworten
2
Aufrufe
254
anna2
A
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten