Smartphone hingefallen. Bezahlte Reparatur trotz Root?

F

Falk

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mein LG Optimus Speed ist mir vor ein paar Wochen beim laufen hingefallen und leider ziemlich übel gestürzt. Es hat ein paar blöde Kratzer erlitten und die kleine Glasscheibe vor der Kameralinse ist gebrochen :crying: Seit heute greift der Autofokus leider nicht mehr, weshalb ich mich entschieden habe es einzuschicken. Ich habe bereits mit Support und Vertragswerkstatt telefoniert, ganz klar kein Garantiefall. Ich bezahle nun den entstandenen Fehler, damit ich mein "Schmachtphone" wieder in gutem Zustand zurückbekomme.

Eine kleine Sache verunsichert mich jedoch: Ich habe mein Spielzeug gerootet. Besteht nun die Möglichkeit das es nicht repariert wird, obwohl nur ein Hardwareschaden vorliegt? Ich bezahle die Reparatur ja, aber es wäre wirklich blöd das teil einzuschicken um am Ende auf einer Versandpauschale sitzen zu bleiben...

Falls dies der Fall ist, kann ich es wieder "unrooten"? Habe keine ROMs oder ähnliches aufgespielt.

Danke im voraus
 
Du hast wahrscheinlich mit SuperOneClick gerootet? Dann kannst du darüber auch unrooten, genauso wie du gerootet hast.

Ach ja, bitte wähle einen anderen Threadtitel, der auch mit deiner Frage mehr zu tun hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Falk
Na wunderbar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie ändere ich den Titel dieses Threads? Bin gerade etwas blind =.=
 
Doppelklick in die Threadzeile in der Übersicht :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Falk
Und noch ein Danke =) Habs geändert... Na hoffentlich machen die Spezialisten/innen es schnell wieder ganz, benutze jetzt mein Milestone² bis es wieder da ist =\
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.347
ms1004
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1.474
Medusa
M
jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.451
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten