Smartphone hingefallen. Bezahlte Reparatur trotz Root?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Falk, 18.05.2011.

  1. Falk, 18.05.2011 #1
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo zusammen,

    mein LG Optimus Speed ist mir vor ein paar Wochen beim laufen hingefallen und leider ziemlich übel gestürzt. Es hat ein paar blöde Kratzer erlitten und die kleine Glasscheibe vor der Kameralinse ist gebrochen :crying: Seit heute greift der Autofokus leider nicht mehr, weshalb ich mich entschieden habe es einzuschicken. Ich habe bereits mit Support und Vertragswerkstatt telefoniert, ganz klar kein Garantiefall. Ich bezahle nun den entstandenen Fehler, damit ich mein "Schmachtphone" wieder in gutem Zustand zurückbekomme.

    Eine kleine Sache verunsichert mich jedoch: Ich habe mein Spielzeug gerootet. Besteht nun die Möglichkeit das es nicht repariert wird, obwohl nur ein Hardwareschaden vorliegt? Ich bezahle die Reparatur ja, aber es wäre wirklich blöd das teil einzuschicken um am Ende auf einer Versandpauschale sitzen zu bleiben...

    Falls dies der Fall ist, kann ich es wieder "unrooten"? Habe keine ROMs oder ähnliches aufgespielt.

    Danke im voraus
     
  2. PatSend, 18.05.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Du hast wahrscheinlich mit SuperOneClick gerootet? Dann kannst du darüber auch unrooten, genauso wie du gerootet hast.

    Ach ja, bitte wähle einen anderen Threadtitel, der auch mit deiner Frage mehr zu tun hat ;)
     
    Falk bedankt sich.
  3. Falk, 18.05.2011 #3
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Na wunderbar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie ändere ich den Titel dieses Threads? Bin gerade etwas blind =.=
     
  4. PatSend, 18.05.2011 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Doppelklick in die Threadzeile in der Übersicht :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    Falk bedankt sich.
  5. Falk, 18.05.2011 #5
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Und noch ein Danke =) Habs geändert... Na hoffentlich machen die Spezialisten/innen es schnell wieder ganz, benutze jetzt mein Milestone² bis es wieder da ist =\
     

Diese Seite empfehlen