1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. c-a-d, 13.04.2011 #1
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bald wede ich das Arc in der Hand halten :thumbsup:

    In den tech. Daten ist nicht angegeben, dass sich das Telefon ins heimische Netzwerk einklinken kann. Ist zwar kein muss, wäre aber u.U. ganz nett.
    Gibt es da eine Möglichkeit??


    Gruß
     
  2. pcs-alien, 13.04.2011 #2
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Klaro.

    Jeder Androide enthält eine Netzwerkfunktion.

    Würd ich dir auch empfehlen,gehen die Marketupdates schneller.

    Alien
     
  3. tes, 13.04.2011 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Hi,

    schau mal hier: http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/94443-how-arc-faq-fragen-antworten.html

    Da hat sich der Mod viel Arbeit gemacht um jede Frage zu beantworten. :thumbsup:
     
  4. c-a-d, 14.04.2011 #4
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Hinweise.

    Genau genommen meinte ich, dass ich vom PC aufs Handy zugreifen kann um Daten kopieren/verschieben zu können.

    Ich denke, das
    https://market.android.com/details?id=com.funkyfresh.samba
    könne passen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen