Smartphone ins Netzwerk

C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

bald wede ich das Arc in der Hand halten :thumbsup:

In den tech. Daten ist nicht angegeben, dass sich das Telefon ins heimische Netzwerk einklinken kann. Ist zwar kein muss, wäre aber u.U. ganz nett.
Gibt es da eine Möglichkeit??


Gruß
 
Hallo,

Klaro.

Jeder Androide enthält eine Netzwerkfunktion.

Würd ich dir auch empfehlen,gehen die Marketupdates schneller.

Alien
 
c-a-d schrieb:
Hallo,

bald wede ich das Arc in der Hand halten :thumbsup:

In den tech. Daten ist nicht angegeben, dass sich das Telefon ins heimische Netzwerk einklinken kann. Ist zwar kein muss, wäre aber u.U. ganz nett.
Gibt es da eine Möglichkeit??


Gruß

Hi,

schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-forum/94443-how-arc-faq-fragen-antworten.html[/OFFURL]

Da hat sich der Mod viel Arbeit gemacht um jede Frage zu beantworten. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
3.647
LiquidRobotics
LiquidRobotics
T
  • Gesperrt
  • TheDrunken
Antworten
9
Aufrufe
1.492
asyra
asyra
TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.373
TrueAngel82
TrueAngel82
Zurück
Oben Unten