Smartphone Kindersicherung

P

PyrSalomon

Gast
Guten Tag,

mit einem Smartphone bin ich noch nicht so vertraut und möchte gerne wissen, welche Einstellungsmöglichkeiten es für eine Kindersicherung gibt.

Generell was angeboten wird zu dem Thema, Empfehlungen aber auch persönliche Erfahrungen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich WLAN selbst aktiviere oder die Einbuchung nur zu bestimmten Zeiten ins WLAN-Netz möglich ist?

Danke im Voraus.
 
Wie Du das Betriebssystem eines Computers "kindersicher" machen kannst, hat aber nichts mit Mobilfunk zu tun ;), und wird daher naheliegenderweise im Unterforum Kindgerechte Einrichtung eines Android-Gerätes. Auch andere (Rand)Themen (wie z.B. Ausschließliche WLAN-Nutzung erwünscht ) werden dort abgehandelt.

Ach ja, und wenn das Kind schon einen Computer erhält mit dem man auch telefonieren kann, schadet ein sinnvoller Mobilfunktarif (mit einem Datenpaket) ganz sicher nicht.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
8
Aufrufe
65
maik005
maik005
Fonpady
Antworten
37
Aufrufe
1.616
Observer
Observer
S
Antworten
4
Aufrufe
527
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten