Smartphone komplett neu aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TonySony

TonySony

Neues Mitglied
2
Will mein Smartphone komplett neu aufsetzen ^^
weiß im grunde auch wie und will auf der grundlage von 2.3.3 oder 2.3.4 bleiben ...
Meine frage an euch ist, welche coustoms habt ihr gewählt?
habe im inet andauern was von speedkernel und cyanogenmod gelesen, und root war noch was mit cf-root .... wie sind eure erfahreungen dazu, was wäre denn vlt ein ideales komplett system? ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
p.s.: hatte ebend einen schock als mein handy nix mehr machte .. akku raus wieder rein ... immernoch nix ... zum glück kam ich in den download modus und konnte es schnell nochmal überflashen ... jetzt läufts erstmal halbwegs xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
Antworten
17
Aufrufe
4.194
pLAUBi
pLAUBi
V
Antworten
2
Aufrufe
2.233
Troet
Troet
Zurück
Oben Unten