1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphone komplett neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von TonySony, 10.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TonySony, 10.07.2011 #1
    TonySony

    TonySony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Will mein Smartphone komplett neu aufsetzen ^^
    weiß im grunde auch wie und will auf der grundlage von 2.3.3 oder 2.3.4 bleiben ...
    Meine frage an euch ist, welche coustoms habt ihr gewählt?
    habe im inet andauern was von speedkernel und cyanogenmod gelesen, und root war noch was mit cf-root .... wie sind eure erfahreungen dazu, was wäre denn vlt ein ideales komplett system? ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    p.s.: hatte ebend einen schock als mein handy nix mehr machte .. akku raus wieder rein ... immernoch nix ... zum glück kam ich in den download modus und konnte es schnell nochmal überflashen ... jetzt läufts erstmal halbwegs xD
     
  2. Kev, 10.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wir haben hier einen Übersichtsthread

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...cht-erfahrungen-von-roms-themes-der-user.html

    Und ein großes Unterforum mit den verschiedenen Custom-ROMs, gefüllt mit entsprechenden Erfahrungen. Auch zum SpeeMod gibt es einen eigenen Thread.

    Da brauchen wir das hier nicht noch mal zu diskutieren.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen