Smartphone lässt sich nicht mehr bedienen

C

Carandiru

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
der Titel mag etwas unglücklich gewählt sein, allerdings fällt mir keine bessere Beschreibung ein.
Jedenfalls habe heute Mittag die Facebook App aktualisiert und konnte sie auch noch für etwa 1-2 Stunden benutzen.
Danach ist das Handy beim Musikabspielen abgestürzt und nach einem Neustart kam von jeder erdenklich möglichen App eine Fehlermeldung, die sich alle haben wegklicken lassen.
Nur 2 Fehlermeldungen nicht, nämlich die des LogProviders und die des Kalenderspeichers.
Dadurch lässt sich das Handy jetzt nicht mehr bedienen...ein weiterer Neustart + Akku & Sim raus hat nichts gebracht.

Ich gehe mal davon aus, dass nur noch ein Reset hilft, oder?
 
Hört sich ganz danach an... Wer weiß, was da zerschossen wurde...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten