1. Carandiru, 25.04.2012 #1
    Carandiru

    Carandiru Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    der Titel mag etwas unglücklich gewählt sein, allerdings fällt mir keine bessere Beschreibung ein.
    Jedenfalls habe heute Mittag die Facebook App aktualisiert und konnte sie auch noch für etwa 1-2 Stunden benutzen.
    Danach ist das Handy beim Musikabspielen abgestürzt und nach einem Neustart kam von jeder erdenklich möglichen App eine Fehlermeldung, die sich alle haben wegklicken lassen.
    Nur 2 Fehlermeldungen nicht, nämlich die des LogProviders und die des Kalenderspeichers.
    Dadurch lässt sich das Handy jetzt nicht mehr bedienen...ein weiterer Neustart + Akku & Sim raus hat nichts gebracht.

    Ich gehe mal davon aus, dass nur noch ein Reset hilft, oder?
     
  2. Kai44137, 25.04.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Hört sich ganz danach an... Wer weiß, was da zerschossen wurde...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Handy lässt sich nicht mehr bedienen

    ,
  2. smartphone lässt sich nicht mehr bedienen

    ,
  3. galaxy s7 lässt sich nicht bedienen

    ,
  4. samsung galaxy s7 handy lässt sich nicht bedienen,
  5. galaxy s6edge lässt sich nicht mehr bedienen,
  6. samsung galaxy neo lässt sich nicht mehr bedienen,
  7. handy lãsst sich nicht bedienen,
  8. android handy lässt sich nicht bedienen,
  9. samsung galaxy s2 lässt sich nicht mehr bedieenen,
  10. sony tablet lässt sich nicht bedienen,
  11. samsung s6 läst sich nicht bedienen,
  12. s6 display läßt sich nicht bedienen,
  13. samsung laesst sich nicht mehr bedienen