Smartphone mit CyanogenMod wird vom Computer nicht erkannt

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo.
Ich habe ein Problem: Seitdem ich Cyanogenmod 7.1 geflasht habe, wird mein Handy nicht mehr vom PC erkannt.
Ich habe schon alles mögliche probiert: Kies herunter geladen, sämtliche andere USB-Treiber aber es passiert einfach nichts.
Mit der Stock-Rom lief alles problemlos. Ich möchte aber gerne CM7 auf meinem Handy lassen.

MfG Malteser
 
Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt,
aber hast du auch den den USB-Verbindungsmodus richtig eingestellt??
 
Was kann man da falsch einstellen?^^
 
Problem besteht immernoch
 
Dieses Problem wird bei den xda's oft erwähnt cm7 nochmal flashen ist die einzige Lösung.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur Odin erkennt mein Handy auch nicht mehr.
Vllt. liegts am USB-Kabel..oder am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? ?? Bist du auch im Download Mode? ? Wenn du irgendwo an ein Usb-Kabel (z.B. von einem Freund) kommen kannst, kannst du es mal damit probieren. Oder versuch mal, ob du ein anderes Gerät an den Computer anschließen kannst.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bestell mir ein neues USB-Kabel..dann müsste es gehen..Sonst muss ich woanders flashen
 
Daran könnte es wohl liegen, wir haben es ja auch schon vergebens versucht ;)
 
Ich hoffe das es daran liegt..^^
 
wollte vorhin recovery backup machen,jetzt hängt das handy beim samsung logo fest
 
Nehm den Akku raus, wieder rein und dann Starte den DL Modus und flashe es nochmal.
 
Jetzt ging´s..


Ich habe mir heute ein neues USB kabel gekauft..mal schaun obs damit geht
 
So:
Auch mit dem neuen USB-Kabel wird mein SG3 immernoch nicht erkannt.
Beim ersten Mal kam eine Fehlermeldung bei Windows..dann hat es die Gerätesoftware installiert..und es stand dann da Verwendung möglich..
Aber es geht immer noch nicht
 
Geht es denn nur unter cm7 nicht oder allgemein mit allen roms?!
 
Ich hatte bisher nur CM7..da ging es bisher noch nie.
Auf der Stock-Firmware ging es bisher immer..
 
Strange. Wie sieht es aus unter CM9?!
 
Exakt. ;)
 
Was soll ich mir da genau von runterladen?
Da sind mehrere Dinge..
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.406
Fluxina
Fluxina
R
Antworten
7
Aufrufe
5.471
frankymatt
F
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
11.774
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten