1. aeon, 15.01.2012 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Ich habe mir ein LG Optimus 3D gekauft und werde, aus Erfahrung klug geworden, diesmal eine umrahmende Plastikhülle dafür kaufen. Kennt ihr Lösungsmöglichkeiten, das LG dann zukünftig an der Auto-Forontscheibe zu platzieren? Ich will das LG ja nicht jedesmall ent-hüllen. Magnetbefestigung? Oder gibt es eine flexible Halterung?
     
  2. Notili, 15.01.2012 #2
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, gib bei google mal clingo oder clingo car mount ein.
    LG, Patrick
     
  3. Frank67, 31.01.2012 #3
    Frank67

    Frank67 Fortgeschrittenes Mitglied

    und das hält das Telefon wie ?
    Adhäsionskraft ?

    Edit:
    Ok hat sich erledigt nachdem ich einige vernichtende Rezensionen
    bei Amazon gelesen hab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  4. Notili, 31.01.2012 #4
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm, aber bei mir funktioniert das seit nem jahr bei Hitze und bei Kälte... Hab ne tpu-Schutzhülle drauf
     
  5. Frank67, 31.01.2012 #5
    Frank67

    Frank67 Fortgeschrittenes Mitglied

    hmmm
    in den Rezensionen lese ich finger weg und das einer seine Rückseite vom iphonedamit geschrottet hat und das ein anderes iphone nicht hält... hmmm

    ok ich hab ja kein iphone .... i habe eine Case-Mate Barely There Case
    drauf und das will ich eben nicht immer runter machen... Wenn ich aber lese das es nicht mit allen Geräten oder Hüllen geht werd ich natürlich vorsichtig bei dem stolzen Preis...

    Also gut, dann nochmal ... Wie hält es das Telefon und wie sicher ist das ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. helgemnielsen, 27.06.2012 #6
    helgemnielsen

    helgemnielsen Junior Mitglied

    habe das LG-P920, Schutzhülle vorausgesetzt, mit Klettbland rechts vom Lenkrad am Armaturenbrett befestigt.
    Da hält es gut und ist auch gut wieder abnehmbar, sowie ist der Weg zur Strombuchse
    nicht weit. Und preiswert ist es allemal.