1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphone nach Lockscreen-Sperre "reaktivieren"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Orangesmoke, 14.07.2012.

  1. Orangesmoke, 14.07.2012 #1
    Orangesmoke

    Orangesmoke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo erstmal,

    Ich habe seit knapp 2 Monaten das Samsung Galaxy W.
    Jetzt habe ich durch Trunkenheit einigemale das entsperrungsmuster falsch eingegeben..:cursing:
    Ich stehe jetzt bei dem Teil mit der Googlemail die ich jedoch vor einiger Zeit eingerichtet habe und nicht weiter benutzt habe.
    Jetzt habe ich im Internet ein bisschen gegoogelt aber keinen vergleichbaren fall gefunden.
    Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen einen Hard Reset durchzuführen der jedoch bei mir nicht klappt. Ich habe es schon einige male gemacht und auch gelesen jedoch klappt er nicht. Ich komm zwar zu dem Android männchen jedoch nicht weiter. -.-
    Bitte Helft mir. Liebe Grüße Orange
     
  2. schlange6393, 14.07.2012 #2
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Wenn gar nichts mehr geht, dann würde ich es von Samsung reparieren lassen.
     
  3. Orangesmoke, 14.07.2012 #3
    Orangesmoke

    Orangesmoke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Erstmal Danke für die Antwort, jedoch kostet das dann wieder. Gibt es keine weiteren Möglichkeiten wie ich das Handy "Hard Reseten" kann?
     
  4. Roxy, 14.07.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,430
    Registriert seit:
    11.12.2010
    jep,geh mit einem eigentumnachweis zu dem händler wo du es gekauft hast und die wissen dann schon was zu tun ist.
     
  5. broken09, 14.07.2012 #5
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    1. Deine Themen-Überschrift ist nicht hilfreich und wird von mir geändert!
    Bitte versuche doch so genau und knapp dein Problem in der Überschrift an zu deuten.
    2. Warum rät ihm keiner, mit Odin eine neue Firmware flasht?
    3. Versuche nach der Anleitung vorzugehen, danach sollte dein Gerät wieder funktionieren, jedoch werden alle deine Daten gelöscht und du hast das Gerät sozusagen wie neu. Anleitung, klick mich!
    4. Falls das nicht klappt, musst du es wohl oder übel einschicken bzw uns nochmal sagen was nun mit deinem Handy ist!
    Gruß broken09
     
  6. Orangesmoke, 15.07.2012 #6
    Orangesmoke

    Orangesmoke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Danke für die Hilfreiche antwort ich werde es jetzt erstmal versuchen und dann gebe ich nochmal Bescheid.
    LG orange
     
  7. Schaukelelch, 06.10.2012 #7
    Schaukelelch

    Schaukelelch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2012
    Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur ist es das Handy meiner Tochter und sie hat den Google-Mail Account nicht vorher eingerichtet.
    Das Handy reagiert folgendermasen:

    - Odin sagt, dass es Daten auf das handy schreibt.
    - dann möchte das Handy neu booten
    - aber dann sagt Windows, dass es nicht die richtigen Treiber hat. (mein Sohn hat Kies installiert, weil er ein S3 hat und hat es mit Kies auch schon verbunden)
    - und beim booten geht das Handy wieder zurück in die Muster-Sperre.

    hat jemand eine Idee? Kann es ev. sein, dass es an den S3 Treibern liegt?
    Wie kann ich diese ev. löschen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    lg Schaukelelch
     
  8. rom2007, 06.10.2012 #8
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
  9. Schaukelelch, 07.10.2012 #9
    Schaukelelch

    Schaukelelch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2012
    Ich hab´s gefunden :laugh: - es geht nicht über Odin oder Kies. Keine Chance!
    Man muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten
    (Recovery-Modus) dann hier wipe data/factory reset (mit Laut-Leise Taste) auswählenund mit Auswahl-Boutem bestätigen. Im nächsten Menue (mit Laut/Leise-Taste) YES bestätigen (

    Super Anleitung: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-modus-download-modus-ramdump-modus-mehr.html

    Recovery-Modus

    Im ausgeschaltetem Modus folgende Tastenkombination gedrückthalten. Den Power-Knopf nach erfolgreichem Einschalten loslassen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    • reboot system now
      Sartet das Galaxy W wieder ins normale Betriebssystem
    • apply sdcard:update.zip
      zum installieren diverser updates wie Themes, custom Roms usw
    • wipe data/factory reset
      Löscht alle Apps, Daten und Systemeinstellungen (inhalt der SD-Karte bleibt erhalten)
    • wipe cache partition
      löscht nur den Cache, das kann manchmal hilfreich sein um Fehler zu beheben. Der nächste Systemstart kann dann mehrere Minuten dauern!
      Der Cache enthält unteranderem in Maschinencode umgewandelte Versionen aller Apps, die ja im apk File als sogenannter "Intermediate Code" vorliegen und dann beim ersten Start von der Dalvic Virtual Machine passend für die jeweilige CPU kompiliert und für schnelleres Laden im Dalvic Cache abgelegt werden.
    TEXT: Von FadeFX aus dem G3 Forum


    Einige Zeit warten.:huh: (das erste booten dauert etwas länger) und glücklich sein:):):):):):):):)
     
  10. Mr.Nobody, 13.03.2013 #10
    Mr.Nobody

    Mr.Nobody Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2013
    Hallo ,

    kleines aber doch großes Problem.

    Eine freundin hat ihr handysperrcode und mail vergessen.

    1.Entsperrmuster vergessen
    2.Keine Googlemail vorhanden
    3.Reset nicht möglich da HOME taste defekt ist.

    So wie kann ich das handy auf werkseinstellung stellen?

    Achja tastenkombination *lalal*lala# geht nicht da es keine notrufnummer ist.
     
  11. rom2007, 13.03.2013 #11
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  12. Mr.Nobody, 13.03.2013 #12
    Mr.Nobody

    Mr.Nobody Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2013
    Danke für die antwort aber ich kann keinen reset machen da der home button defekt ist und diese zahlenkombi nicht funktioniert....
     
  13. rom2007, 13.03.2013 #13
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Besteht noch Garantie? Wenn ja einschicken wegen dem Button. Sonst wird das nichts. Du kommst ja nicht mal in Download- / Recoverymodus

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  14. Mr.Nobody, 13.03.2013 #14
    Mr.Nobody

    Mr.Nobody Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2013
    Ja genau da liegt mein problem ich komm in kein Menü rein :/

    Wegen Garantie hab ich keine ahnung muss ich nochmal fragen.

    Dachte es gibt noch einen code den man tippen kann oder so. :confused2:
     

Diese Seite empfehlen