1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fiff234, 09.12.2011 #1
    fiff234

    fiff234 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    bin gerade im sogenannten bootloop geraten und hab das gerät wieder hergestellt. aber wie bekomme ich nun meine apps wieder?
     
  2. Gast5050, 09.12.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du sie nicht mit einem Tool wie TB oder ähnlichem gesichert hast, oder aber nen nandbackup hast gar nicht mehr. Da hilft nur neu installieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2011
  3. timmylein, 09.12.2011 #3
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Wenn Du keine Sicherung auf der SD hast, bleibt nur die Neuinstallation über den Market.
    Die Bezahlapps kannst Du nach Anmeldung mit Deinem Google Konto problemlos wieder installieren.
    Für die Zukunft würde ich Dir Appmonster pro empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App