Smartphone ohne Gyroskop - ein Manko?

C

Chris8080

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

habe gerade mal geschaut und gesehen, dass z. B. das Xiaomi M1 kein Gyroskop hat.
Wie läuft das denn dann mit der Bedienung z. B. bei
https://market.android.com/details?id=net.osaris.turbofly
kann man sowas dann gar nicht spielen?
Oder sowas wie TouchMountain:
App review TouchMountain | Everything about Xiaomi Mobile
das lässt sich ja anscheinend benutzen, aber nicht ganz so gut?

Wie läuft das denn?
Und ist kein Gyroskop ein Aus für ein aktuelles Smartphone?

Danke schon mal
Bye, Chris
 
Es hat fast kein aktuelles SP ein gyroskop. Mir ist nur das galaxy nexus und das s2 bekannt.

Prinzipiell haben aber alle SPs lagesensoren, über die solche Sachen gesteuert werden.

Aber mit deinem chinaknochen wirst du nicht viel Freude an solchen Spielen haben...

*Tapatalk*
 
Was heißt denn Chinaknochen technisch gesehen im Vergleich zu anderen gut bis sehr guten Smartphones?
Und wieso werde ich damit keine Freude haben?
TurboFly 3D lässt sich problemlos auf meinem Novo 7 Basic spielen und das Xiaomi ist eine ganze Ecke leistungsfähiger - oder geht es um die Display-Größe?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
370
Nightly
Nightly
A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten