1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphone plötzlich eingeschlafen..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von skaZe, 30.04.2012.

  1. skaZe, 30.04.2012 #1
    skaZe

    skaZe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Guten Tag allesamt,

    kämpfe gerade mit dem Problem das mein I9000 plötzlich, beim gemütlichen Musik hören, aus ging.
    Seither (gestern Abend) ist und bleibt es auch aus, das einzige was grad noch geht ist der Download-modus.
    Akku raus half nicht! :)

    Auf dem I9000 war Darkys ROM(glaube 10.2) und es lieft Monatelang Problemlos, bis es nun plötzlich aus ging, hatte gestern keine Apps installiert/deinstalliert und auch sonst nichts umgestellt.

    Für Tipps und Anregungen wie ich mein I9000 wieder zum laufen kriegen könnte bin ich nicht nur offen, ich lechze danach ich fühle mich so nackt ohne mein I9000 ^^'

    Meine Daten würde ich lieber behalten, im Notfall jedoch könnten sie schon halt weg.

    Mein I9000 war zwei Tagen an einem Macbook angeschlossen, zum Akku laden und um im USB-modus paar Bilder und ein Video drauf zu tun.
    Das war das einzige untypische was die Tage mit dem Smartphone geschah.

    Edit: PS: Das Smartphone macht nix/null/nada beim drücken des Power knopfes!

    Gruß
    skaZe
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  2. theKingJan, 30.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mach mal im Recovery einen Cache wipe da gehen keine Daten verloren.
    Wenn nicht hilft dann wipe data da gehen aber deine Daten verlorn.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  3. skaZe, 30.04.2012 #3
    skaZe

    skaZe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Danke TheKinglol aber wie gesagt nur Downloadmodus geht, ins Recovery komme ich nicht.

    Akkuladen geht btw, beim einstöpseln scheint der Pc mein Phone zu erkennen, die Daten auf diesem einsehen kann ich jedoch nicht.

    Gruß
     
  4. xHCx, 30.04.2012 #4
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Geh einfach ins Download-Modus und flashe z.B. die JW1+Pit und Repart, aber ohne Wipe Data..
     
  5. skaZe, 30.04.2012 #5
    skaZe

    skaZe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Danke guter Tipp, aber:

    Da es als ich das Haus verlassen musste noch kein Rat gab, den ich probieren konnte, habe ich das Smartphone einfach mal an den Stecker gehängt.

    Als ich nach Haus kam ging es wieder an, völlig Problemlos.

    Ob nicht einfach nur das Akku leer war, wer weiß...
     
  6. xHCx, 30.04.2012 #6
    xHCx

    xHCx Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Also war der Akku leer.. Hättest vorher mal aufladen sollen :p
     

Diese Seite empfehlen