1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Smoo91, 04.01.2011 #1
    Smoo91

    Smoo91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mit meinem i5500 versucht die Firmware zu aktualisieren aber am ende hat das handy einfach die verbindung unterbrochen und nun tut sich nix mehr. Es lässt sich nicht mehr starten und verbindet auch nicht mehr mit dem pc. Habt ihr vieleicht eine lösung? danke im vorraus.
     
  2. stefanr, 04.01.2011 #2
    stefanr

    stefanr Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    kommt darauf an wo der FW abgebrochen ist.

    Versuch mal folgendes:
    Lautstärkerunter-, Ausschalt-, und der "schwarze dicke" OK / Kamera- Knopf gleichzeitig zum anmachen drücken, dann müsste ein gelbes Dreieck erscheinen wo "Downloading" steht... danach am PC anschliessen und hoffen :rolleyes2: ...

    Geht es nicht, gibt es noch den Weg das Gerät -versuchen- umzutauschen *gg Hat bei mir geklappt :flapper: oder eben zum Vertragspartner in Deiner Nähe, einfach die Hotline anrufen :)

    Btw. Die sollten auch irgendwo nen Hinweis geben, dass verschiedene Betriebssysteme das Handy anders erkennen... Bei mir ist der FW abbruch folgendermaßen zu Stande gekommen:
    -Kies installiert
    -Treiber installiert
    -Handy am PC angeschlossen
    -Handy wurde erkannt
    -Kies gestartet
    -Kies findet mein Handy
    -Kies schlägt FW update vor
    -FW update wird gestartet
    und dann:
    mitten im Update installiert Windows-Update irgendwelche Modem und Co Treiber für ein neu erkanntes Gerät ... das war's dann :angry:
     
  3. TimeTurn, 04.01.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Deshalb muss bei mir Windows-Update auch erst artig fragen, bevor es ein Update installieren darf :)
     

Diese Seite empfehlen