Smartphone startet nicht mehr

J

Jokergermany

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Habe ein Xperia M neu geflasht auf LineageOS 14.1 und habe versucht den externen Speicher zum Internen gemacht.
Der Speicher flog immer raus und gerade beim starten musste er ihn neu einlesen.
Anwendungen wurden total lahm, hatte die Vermutung, dass die SD Karte defekt ist...

Habe dann nochmal data gewiped und ein Factory Reset gemacht.
Nunja, dann hat er sich einfach während des Betriebes ausgeschaltet und geht seit dem nicht mehr an.

Kennt wer den Fehler, gibt es noch ne Rettungsmöglichkeit?
Habe das Teil erstmal an das Ladegerät gehängt, glaube aber das Teil sollte eigentlich noch so 20% Akku haben...

Um genau zu sagen:
Hatte schonmal den Akku kurz rausgenommen und es leuchtet einfach nichts...
 
Wenn man den Akku rausnimmt und das Teil dann an den Strom hängt, leuchtet dieser untere LED Streifen kurz auf...
 
Der Strom reicht auch nicht um das Gerät anzuschalten.

Hast du wenigstens mal versucht mir Flashtool eine Firmware aufzuspielen?
 

Ähnliche Themen

m0nn3
Antworten
2
Aufrufe
1.643
TheBrad
TheBrad
C
Antworten
0
Aufrufe
1.072
christian061
C
D
Antworten
2
Aufrufe
1.138
dieterol
D
Zurück
Oben Unten