Smartphone to MP3-Player Transformation

K

KarkMar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich bin schon vor einigeer Zeit auf die Idee gekommen mein altes Galaxy Ace zu einem MP3-Player umzuformen und habe begonnen es etwas zu modifizieren, aber habe dann nach kleinen Problemchen aufgehört und das Handy unterm Papierkram aufm Schreibtisch liegen lassen..

Bisher habe ich irgendein Paranoid Android OS aufgespielt, fragt mich bitte nicht welche Version, wenn ich im Gerät in die Einstellungen will, dann stürzt die Einstellung-App ab. Habe wohl zuviel gelöscht..

Ich habe fast alle Apps vom Gerät gelöscht, dass auch ja nix im Hintergrund läuft. Den Homescreen komplett freigemacht und wollte da eigentlich ein Musicwidget draufschmeissen und so das Gerät nutzen. Leider habe ich nach langer Suche keine passende App gefunden und habe dann aufgehört irgendwas dran zu machen.

Viel Besser wäre es aber natürlich das Gerät so zu konfigurieren, dass es nach dem Entsperren direkt in die Music-App reingeht und garnicht erst die Android-Oberfläche startet, nur wie stelle ich das ein - bei ?? 2.4.3 ??. Den Lockscreen könnte man meiner Meinung nach auch rauswerfen, dafür gibt es ja den Standby-Button, also entweder in die App rein, oder Display aus, ein Lockscreen ist eigentlich auch garnichtmehr nötig dann, bei einer MP3-Player-Verwendung.


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, oder falls jemand schon Threads von ähnlichen Projekten kennt, bitte posten. Als Neuling kann ich mich hier nur schwer durchwühlen.

Vielen Dank

Gruß karkmar
 
/push

Hat echt absolut niemand einen Schimmer?
 
Die Antwort kommt zwar recht spät aber besser eine als keine.
Es gibt einen Musikpayer F-Droid
Und hier das PlugIN um den Player beim Start direkt zu haben F-Droid
 
Danke für deine Antwort!

Der Musicplayer lässt sich auf meinem Galaxy Ace nicht installieren.

Ich habe zwischenzeitlich die Option gefunden, den Lockscreen zu deaktivieren. Mit der App Llama habe ich nun die Regel festgelegt, dass der Musicplayer stets beim Entsperren geöffnet werden soll.
 
Dann propiere es mal mit der anderen Version. Die geht ab Android 2.0.
F-Droid
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.638
TITSCHITH
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.558
crazyphil1986
C
M
Antworten
6
Aufrufe
1.590
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten