Smartphone-Wechsel --- Swiftkey Wörter und Einstellungen übernehmen

J

John_McLane

Stammgast
39
Hallo zusammen,

Wechsel vom Nexus 4 aufs 5er und möchte soweit alle Einstellungen und Wörter die ich im 4er bisher erzeugt habe natürlich übernehmen. Jetzt gibts ja diese Cloud Geschichte bei Swiftkey, nur klappt das nicht wirklich bzw. überhaupt nicht. Kann mir jemand erklären wie ich nun die Daten auf das neue Smartphone ohne Root übertragen kann??
 
Du müsstes auf dem alten Phone den Ordner>>> Interne SD/Android/data/com.touchtype .swiftkey kopieren und dann im neuen Phone genau diesen Ordner überschreiben. Dann (bin nicht gang sicher wie es war) Phone neustarten oder auch evt kurz Stock Tastatur auswählen und dann wieder Swiftkey damit Wörterbuch neu geladen wird!
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten