1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartphones und das ICS Update

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Pickel*, 04.02.2012.

  1. Pickel*, 04.02.2012 #1
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen hierher gehört, aber eine bessere Alternative habe ich nicht gefunden.

    Mich würde es nämlich interessieren, welche Smartphones in naher Zukunft sicher ein Update auf ICS bekommen.
    Und zwar quer durch alle Marken.
    Habe im Internet gesucht, aber da findet man nur was zu den einzelnen Geräten.
    Mich würde aber eine Art Liste interessieren, nach Herstellern und Geräten geordnet.
    Bei SE ist es z.B. sicher, dass alle Xperias, die 2011 erschienen sind, ICS kriegen.
    Wie sieht es aber mit LG, Samsung, HTC, Motorola, usw. und deren einzelnen Produkten?

    Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
     
  2. mobileschorsch, 05.02.2012 #2
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    mausfunktion und meckergecko haben sich bedankt.
  3. Pickel*, 05.02.2012 #3
    Pickel*

    Pickel* Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Perfekte Antwort :)
    Allerdings kam ich nicht auf die Idee auf englisch zu suchen.
     
  4. mobileschorsch, 05.02.2012 #4
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja wenn google auf eigenes Land eingestellt ist wie bei den meisten Browsern standardmässig, dann werden die Suchergebnisse rar zu IT-Themen. Die richtigen Suchbegriffe hab ich ja alle deiner Frage gestohlen, musste nur noch einschieben :)
     

Diese Seite empfehlen