SmartShare zeigt MP3s nicht an?

R

robd

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich nutze die Medienfreigabe von Windows 7 und greife mit dem LGOS per WLAN auf meinen Computer zu.
Als ich anfangs Smartshare eingerichtet habe, hat alles funktioniert.

Das komische ist, dass es jetzt nur noch über "Wiedergabelisten" funktioniert, wenn ich Wiedergabelisten in dem jeweiligen Ordner habe.

Möchte ich nun über "Musik" auf meinen Rechner zugreifen, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler beim Durchsuchen" und es wird nur angezeigt "In diesem Verzeichnis befinden sich keine Elemente".
Das gleiche Problem habe ich an 2 meiner Windows 7 Professional Rechner :(

Woran liegt das? Werden meine mp3s einfach nicht als Musik erkannt? Wieso werden die Dateien erkannt, für die Playlists vorhanden sind?
Wieso wurden meine mp3s früher mal erkannt und jetzt nicht mehr?

Fragen über Fragen... hoffe mir kann da jemand helfen.

Grüße,
Rob
 
Weiss keiner was? :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Medusa
M
holp4444
  • holp4444
Antworten
9
Aufrufe
3.214
SKa1
S
B
  • baron777
Antworten
2
Aufrufe
4.170
baron777
B
Zurück
Oben Unten