1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. robd, 05.06.2011 #1
    robd

    robd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich nutze die Medienfreigabe von Windows 7 und greife mit dem LGOS per WLAN auf meinen Computer zu.
    Als ich anfangs Smartshare eingerichtet habe, hat alles funktioniert.

    Das komische ist, dass es jetzt nur noch über "Wiedergabelisten" funktioniert, wenn ich Wiedergabelisten in dem jeweiligen Ordner habe.

    Möchte ich nun über "Musik" auf meinen Rechner zugreifen, kommt eine Fehlermeldung: "Fehler beim Durchsuchen" und es wird nur angezeigt "In diesem Verzeichnis befinden sich keine Elemente".
    Das gleiche Problem habe ich an 2 meiner Windows 7 Professional Rechner :(

    Woran liegt das? Werden meine mp3s einfach nicht als Musik erkannt? Wieso werden die Dateien erkannt, für die Playlists vorhanden sind?
    Wieso wurden meine mp3s früher mal erkannt und jetzt nicht mehr?

    Fragen über Fragen... hoffe mir kann da jemand helfen.

    Grüße,
    Rob
     
  2. robd, 06.06.2011 #2
    robd

    robd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiss keiner was? :(