SmartView stoppt nach jedem Lied

H

Haxxler

Gast
Hallo,

Ich habe in der Küche ein Internetradio stehen, auf dem ich ab und zu Musik vom S6 über SmartView streame. Leider stoppt es immer automatisch nach einem Song, selbst wenn noch andere eingereiht sind. Damals mit meinem HTC One hatte ich dieses Problem nicht. Kann also eigentlich nicht an dem Radio liegen. Gibt es andere gute Musik Player für Android mit SmartView oder gibt es in Android selbst irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten, bei denen ich vielleicht etwas aktivieren muss?
 
Hallo,

hast du mal beim Smart Manager geschaut unter Akku-> Detail, dass die besagte App nicht auf dem Modus "Ständig Optimieren" gestellt ist. Wenn dies der Fall ist, wird die App bei Benutzung im Hintergrund immer nach einer gewissen Zeit beendet.
Um das zu beheben, muss die Optimierung deaktiviert werden.

Gruß Daniel
 
müsste doch auch mit Bubble Upnp gehen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
679
hagex
hagex
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.056
RA99
RA99
I
Antworten
4
Aufrufe
839
Igelei123
I
Zurück
Oben Unten