1. Morelle, 01.01.2012 #1
    Morelle

    Morelle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Frohes Neues zusammen,

    ich habe nun ein Problem mit meinem Tab 10.1v mit HC 3.2 Isi- Rom.
    Wir haben uns nun einen Samsung Ue46d7090 als Fernseher gekauft und ich wollte gestern die Streamingfunktion des Tab´s ausprobieren. Leider wird in meinem Menü bei Smartview kein Streaming angeboten.
    Muss ich irgendwo im Fernseher das erlauben oder liegt es am Customrom?
    Glauben kann ich es zwar nicht, läuft den bei jemanden mit HC 3.2 das Dualview?

    Danke Gruß

    Morelle
     
  2. krausem, 01.01.2012 #2
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Soweit ich es mitbekommen habe, läuft auf dem 10.1v, egal mit welcher Firmware, kein DualView. Warum das so ist, verstehe ich auch nicht. Vielleicht ändert sich das, falls irgendwann mal ein originales Update auf 3.2 auf den Markt kommt. Bin mir aber nicht sicher, ob das jemals passieren wird!
    Gruß Markus
     
  3. leo1962, 07.05.2012 #3
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Aktuelle offizielle Smart View Tab Version ist die 2.0.1, getestet auf einem Galaxy Tab 10.1V (nur mit neuer Firmware Version 3.2.1), dessen Funktionsumfang ist jedoch reduziert gegenüber der Smart View 3.1.5, kein EPG und Programmierung!