Smartwatch 3 + Iphone = Kein W-Lan

R

rouv90

Neues Mitglied
4
Guten Tag Ex-Androidfreunde,

nachdem ich längerer Androiduser war, bin ich nun einer der Leute vom fernen Planeten Apple.
Da die Apple Watch nun leider doch sehr teuer ist, habe ich mich zu Kauf einer SWR3 entschieden.

Diese Funktionieren ja bekanntlich seit dem 01.09 auch mit Apple - wenn auch nur bedingt.
Diese bedingte Funktion der Nutzbarkeit war mir auch vorher schon klar ( keine Antworten etc. )...

Nun ist das Problem jedoch, dass wenn ich mit der Uhr verbunden bin (Bluetooth), dann habe ich über das Iphone kein Wlan mehr. Ich bin zwar noch im Wlan eingeloggt und auch zum Router verbunden, jedoch ohne "Datenverbindung".
Weder Internetseiten, noch Whatsapp wird so geladen.

Darüber finde ich auch im Appstore vereinzelt Rezensionen welche ein ähnliches Problem vorweisen.
Jedoch keine Lösung - und über Google finde ich auch nichts.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Es ist soweit alles geupdatet, IOS, die Uhr (Smartwear 5.1.1) und die neuste und auch einzige Version der Smart-Wear App im Appstore.


freundiche Grüße

Rouven
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.477
GardistBernd
G
B
  • behemel
Antworten
5
Aufrufe
2.896
ExIphone
E
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten