Smartwatch "Bradshaw" von Michael Kors

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Guten Tag,

der eigentlich für Designermoden und Accessoires bekannte Hersteller & Designer Michael Kors bringt seine zweite elegante Smartwatch unter dem Modellnamen "Bradshaw" auf den Markt. Mehr dazu hier:

Smartwatch für Modebewusste von Michael Kors
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ist das Ding hässlich.
Also ich finde ja Design kann gerne etwas kosten, aber dieses Ding wirkt auf mich wie diese seltsamen Casio-Billig-Digitaluhren (nichts gegen die) in der Farbe Gold etc.

Da wirkt die Huawei Watch deutlich edler.
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Das sehe ich genauso. Wenn das die Produktfotos für "Modebewußte" sind, wird mir übel. ;)
Das ist nicht nur häßlich, da steckt nicht mal irgendwelche "Entwicklung" dahinter. Dieses Design gibt es zu Tausenden und unterscheidet sich in nichts von normalen Mainstream Uhren ... OK, es hat ein Display. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.093
MadMax38
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
8.632
woma65
woma65
A
  • Anci76
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Anci76
A
Zurück
Oben Unten