Smartwatch mit Fotoanzeige

H

hupfer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

die Suche hat mir leider kein Ergebnis gebracht.

Ich suche eine günstige Smartwatch, die auch Fotos/Bilder aus WhattsApp und Threema und so anzeigen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
 
Ich denke, dass das auch Teil der Implementierung der Apps selber ist. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass das aktuell gehen würde. Evtl. mit Android Wear 2.0 ?!
 
  • Danke
Reaktionen: hupfer
Ich nutze Whatsapp auf der
DIGGRO DI07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Diese Funktion hat meines Erachtens nach, nichts mir der Uhr selbst zu tun. Dabei geht es um die WhatsApp Version und diese wird denke ich von Facebook übera gleich entwickelt.
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
122
arashi
arashi
G
Antworten
2
Aufrufe
221
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten