Smartwatch, Top oder Flop?

D

Diego_HD

Ambitioniertes Mitglied
0
Also habe bei einigen Reportagen der unterhaltungselektronikmesse in Las Vegas ein Report über die von mir umschwermnte Smartwatch von Sony gelesen und einiges gesehen darüber..Die "Uhr" hat im ersten Quartal 2012 Verkaufsstart. Brauche jedoch mehr Informationen obs sinnvoll ist der der Vorgänger "i'm watch" nicht so überzeugt hat.

Also was denkt ihr? Wieder ein Flop oder ein richtiges Top Teil,was villeicht bald so unverzichtbar wird wie das Smartphone selbst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt für mich nach Tinneff wenn Du mich fragst - braucht an sich doch niemand sowas.
 
Also ich finde es ist sehr sehr gut...wenn man unterwegs ist und man will zb. Seine Mails checken, ist das sehr praktisch.. ist eine Revolution in der Smartphone Entwicklung.. wer hatte darmals den gedacht das man mit einem "handy" seine Musik hören kann..? Es gab ja schon Mp3 Player zu dem Zeitpunkt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ne Mail kommt vibriert oder dingelt es eh von meinem DHD, dann nehme ich mein DHD kurz aus der Tasche - is eh besser zu lesen als auf so einem Winzdisplay. Musik höre ich natürlich auch per DHD, Titelwahl geht ja schließlich per Headset-Taste auch.
 
Naja, ich versteh den Sinn auch nicht ganz, zumindest nicht wenn man ein Smartphone hat... Dann kann man ja wie gesagt auch da seine Mails lesen und so. Und die Uhrzeit wird da auch angezeigt :flapper:
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
3
Aufrufe
1.656
mr_data
mr_data
D
Antworten
0
Aufrufe
2.466
dokela
D
xHCx
Antworten
3
Aufrufe
13.008
Schreck
S
Zurück
Oben Unten