1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smartwatch, Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Sony Smartwatch Forum" wurde erstellt von Diego_HD, 25.01.2012.

  1. Diego_HD, 25.01.2012 #1
    Diego_HD

    Diego_HD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Also habe bei einigen Reportagen der unterhaltungselektronikmesse in Las Vegas ein Report über die von mir umschwermnte Smartwatch von Sony gelesen und einiges gesehen darüber..Die "Uhr" hat im ersten Quartal 2012 Verkaufsstart. Brauche jedoch mehr Informationen obs sinnvoll ist der der Vorgänger "i'm watch" nicht so überzeugt hat.

    Also was denkt ihr? Wieder ein Flop oder ein richtiges Top Teil,was villeicht bald so unverzichtbar wird wie das Smartphone selbst...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TimeTurn, 26.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Klingt für mich nach Tinneff wenn Du mich fragst - braucht an sich doch niemand sowas.
     
  3. Diego_HD, 26.01.2012 #3
    Diego_HD

    Diego_HD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Also ich finde es ist sehr sehr gut...wenn man unterwegs ist und man will zb. Seine Mails checken, ist das sehr praktisch.. ist eine Revolution in der Smartphone Entwicklung.. wer hatte darmals den gedacht das man mit einem "handy" seine Musik hören kann..? Es gab ja schon Mp3 Player zu dem Zeitpunkt..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TimeTurn, 27.01.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn ne Mail kommt vibriert oder dingelt es eh von meinem DHD, dann nehme ich mein DHD kurz aus der Tasche - is eh besser zu lesen als auf so einem Winzdisplay. Musik höre ich natürlich auch per DHD, Titelwahl geht ja schließlich per Headset-Taste auch.
     
  5. neandertaler19, 27.01.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja, ich versteh den Sinn auch nicht ganz, zumindest nicht wenn man ein Smartphone hat... Dann kann man ja wie gesagt auch da seine Mails lesen und so. Und die Uhrzeit wird da auch angezeigt :flapper:
     

Diese Seite empfehlen