Smartwatch und Freisprechanlage

papayayoghurt

papayayoghurt

Stammgast
243
Hallo

Ich habe zu Weihnachten eine Gear S3 bekommen. Die kann ja bekanntlich auch telefonieren. Ich hatte sie bis jetzt ohne Probleme mit meinem Nexus 5 in Verwendung, doch seitdem das Handy mit der Uhr gekoppelt ist, funktionierte die Freisprechanlage im Auto nicht mehr. Jetzt habe ich in den Bluetootheinstellungen die Freisprechfunktion für die Gear abgeschalten und das Auto geht wieder. Doch mit der Gear kann ich halt jetzt auch außerhalb des Autos nicht mehr telefonieren. Gibt es eine Möglichkeit, dem Handy zu sagen, es soll mit der Gear freisprechen wenn ich nicht im Auto bin und im Auto automatisch auf die Freisprechanlage umschaltet?

Danke und LG
 
Hallo!
Versuch mal die App Trigger, als Auslöser Freisprecheinrichtung im Auto zu nehmen
Also sag, wenn du mit deiner Freisprecheinrichtung verbunden bist verbinde dich mit deiner Freisprecheinrichtung.
Hört sich blöd an,funktioniert aber.
Gruß Werner
 
  • Danke
Reaktionen: papayayoghurt
Hat funktioniert! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
947
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
961
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten