smb mounten

nightmare

nightmare

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe schon hier im Forum gesucht und mr google befragt aber nichts gefunden.

Also hier mein Problem:
Ich habe hier zu Hause nen Homeserver stehen der stellt laufwerke via samba zur verfügung. Nun möchte ich diese samba Freigaben auf dem g1 mounten um hauptschälich Musik übers wlan zu streamen.
Geht das so wie ich mir das vorstelle?
Also ich dacht halt einfach n mounten. Oder gibt es da vielleicht ein Programm für um Musik über wlan von anderen Geräten zu streamen? Habe im Marktet nichts gefunden.

Wäre schön wenn jemand n idee hat und diese mir mitteilt.

Gruß
Malte
 
Mit Gmote müsstest du Musik vom PC aufs Handy streamen können!
 
Habs mir gerade angeguckt. Das hilft mit leider nicht. Ich kann auf dem "homeserver" nichts installieren. Das ist eher n nas. Bzw ein mediaplayer mit nas und ftp und und und. Also geht gmote schonmal nicht. Schade.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
3.243
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
34
Aufrufe
8.738
lomycess
lomycess
W
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Misanthropia
Misanthropia
Zurück
Oben Unten