1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

smb mounten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von nightmare, 20.12.2009.

  1. nightmare, 20.12.2009 #1
    nightmare

    nightmare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo,
    Ich habe schon hier im Forum gesucht und mr google befragt aber nichts gefunden.

    Also hier mein Problem:
    Ich habe hier zu Hause nen Homeserver stehen der stellt laufwerke via samba zur verfügung. Nun möchte ich diese samba Freigaben auf dem g1 mounten um hauptschälich Musik übers wlan zu streamen.
    Geht das so wie ich mir das vorstelle?
    Also ich dacht halt einfach n mounten. Oder gibt es da vielleicht ein Programm für um Musik über wlan von anderen Geräten zu streamen? Habe im Marktet nichts gefunden.

    Wäre schön wenn jemand n idee hat und diese mir mitteilt.

    Gruß
    Malte
     
  2. StefanG1, 20.12.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Mit Gmote müsstest du Musik vom PC aufs Handy streamen können!
     
  3. nightmare, 20.12.2009 #3
    nightmare

    nightmare Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Habs mir gerade angeguckt. Das hilft mit leider nicht. Ich kann auf dem "homeserver" nichts installieren. Das ist eher n nas. Bzw ein mediaplayer mit nas und ftp und und und. Also geht gmote schonmal nicht. Schade.
     

Diese Seite empfehlen