1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smemo oder evernote?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Prisonierung, 25.11.2011.

  1. Prisonierung, 25.11.2011 #1
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Was findet ihr komfortabler? Ich möchte nur eines nutzen, kann mich aber nicht entscheiden. Smemo hat dem Vorteil, dass es besser auf dass Note abgestimmt ist und der Stift bedient werden kann.

    Mit evernote kann ich besser listen erstellen. Mir beiden kann ich synchronisieren.

    Steht noch jemand vor dieser frage? Oder gibt es gar bessere alternativen?

    Danke für eure Meinungen.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  2. roboduck, 25.11.2011 #2
    roboduck

    roboduck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Für mich gibt es nur evernote.
    Smemo hat ungefähr 10% des Leistungsumfangs von evernote.
    Ich nutze die synchronisierten Clients unter OS X und Windows, die Sortierung in den Notizbüchern, die Texterkennung auf Fotos, die Sprachaufnahme und das Zusammenführen von Audio, Video und beliebigen Dateien zu einer Notiz.
    Ich nutze inzwischen sogar den Premium Account
     

Diese Seite empfehlen